Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mal ne Frage zum System für Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Bis Sommer wollte ich nicht mehr warten.
    Also bringen zwei grakas bei 1280x1024 keine mehr Leistung sondern nur bei höheren Auflösungen?
    Weil ein Kumpel von mir hat mal gesagt, das zum Beispiel Crysis mit 2 Grakas bei 1280x1024 besser läuft als nur 1. Weil erst mit zwei Grakas kannst du eben die oben genannt Einstellung flüssig spielen, hat er gesagt. Stimmt das?
    Weil nur deswegen bin ich auf die Idee mit SLI gekommen. Was meint ihr?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Bis Sommer wollte ich nicht mehr warten.
    Also bringen zwei grakas bei 1280x1024 keine mehr Leistung sondern nur bei höheren Auflösungen?
    Weil ein Kumpel von mir hat mal gesagt, das zum Beispiel Crysis mit 2 Grakas bei 1280x1024 besser läuft als nur 1. Weil erst mit zwei Grakas kannst du eben die oben genannt Einstellung flüssig spielen, hat er gesagt. Stimmt das?
    Weil nur deswegen bin ich auf die Idee mit SLI gekommen. Was meint ihr?

Also du wirst den Unterschied wohl kaum wahrnehmen bei so einer niedrigen Auflösung. Wenn du aber doch zu SLI greifen willst, dann kauf dir wirklich lieber 2 GT's!

MfG Robéri

Erfahrener User

Standard

Niedrige Auflösung ohne AA und ohne AF - wozu dann SLI?! Mit fast äquivalenten Einstellungen läuft Crysis schon auf einer 8800 GT/GTX flüssig...

User

Standard

Aber kann ich nun nur mit einer GTS flüssig spielen?
    Aber mal ne andere Frage, selbst mit SLI kann mann doch Crysis nicht in 1900x.... flüssig spielen spielen, oder?Weil was will ich dann mit ner höheren Auflösung wenns dann eh rucklet?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Nimm eine GTX und übertakte sie auf eine ULTRA. Die ULTRA ist ungefähr so gut wie zwei GTs im SLI. Eine GTX kostet ca. 300€, das is nicht die Welt. Später kaufst du dir dann die 9800GTX und kannst Crysis ohne Probleme auch in noch höheren Auflösungen spielen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Des stimmt nicht 2 GTs oder 2 GTS sind wesentlich besser als eine Ultra, stromsparender und billiger auch als die GTX.
    Ich würde dir auch empfehlen ne GT jetzt zu kaufen und dann später vielleicht eine aus der 9er reihe

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mit einer gts 512 kannste flüßig speielen. kauf dir eine davon und dann warte auf die neue grakageneration.

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Ich glaube nicht das du bei der Auflösung wirklich 2 GraKa brauchst. Ich spiele bei 1650x1050 ohne AA bzw 1440x960 mit 8 AA flüssig und die neue GT soll nicht schlechter sein als meine GTX. Die zweite wird nur interessant wenn du dir einen 22" Monitor holst.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Stichworte