Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Da hilft nur ausprobieren. Geh in einen großen Elektromarkt und teste sie. Die G-Reihe von Logitech werden die da sicherlich zum Testen liegen haben und natürlich auch viele andere Mäuse. die Optimale Form zu finden ist nicht immer ganz einfach. Kleinste Unterschiede können über den optimalen Sitz und einem absolut schlechten Feeling bedeuten.
    war ich schon, aber saturn die schnarchzapfen haben nur ne G7 gehabt. des bringt nich viel, und in n media markt nach stuttgart zu fahren hab ich auch kein bock. naja ich kauf mir jetzt die G9 wenn sie mir nicht gefällt kommt sie wieder da hin wo sie herkommt...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

g9 ist von der ergonomie grottig da hat logitech den größtem mist ever gemacht und das sage ich als logitech fanboy
    g5 ist immer noch das beste hol dir die
    die ist auch gut für große und globige hände
    razer hatte ich auch schon
    einfach nur zum kotzen die teile

Standard

so nach langem ueberlegen habe ich mir noch einmal meine pcgh12/07 zur hand genommen und da war ein gamer maus vergleich drin. habe mich jetzt doch fuer den testsieger entschieden, die G9. hoffentlich haben sie recht und nicht ihr.-und sie ist ihr geld wert. aber danke für eure tipps

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich kann die Logitech - MX™1000 Laser Cordless Mouse empfehlen. Bin sehr zufrieden mit der.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

juppi vorher packet gekommen... tja auf alternate ist verlass ( was man von der post nicht sagen kann, aber egal). echt ein geiles teil, ich weiss garnicht was du hast? die ergonomie ist, trotz aller erwartungen, gut. trotz großen händen. und die prezision ist exzelent. mal von der hammer ausstatung ganz zu schweigen.

Standard

so... da tut sich auch schon die erste frage auf (habs mal hier reingeschrieben um nicht unnöttig n thread aufzumachen, extra nicht EDIT,damit des auch jemand liest): man kann ja die sensibilität des mauszeigers bzw. eben der maus verschieden einstellen: einmal direkt an der maus in vorm von DPI/erhöhung oder eben runterstellen der Dpi zahl und direkt im menu des spiels in form von mausempfindlichkeit. meine frage: wie mach ichs am besten? wie stelle ich alles am besten ein, wenn ich middlesense spielen will? ist es besser es im spiel einzustellen oder an der maus? oder beides? denn ich komme nich so richtig auf das wunschergebniss... wie habt ihr das? ach ja: im spiel geht es von 1.0 (niedrigstes) bis 20.0 (höchstes) und maus klar, 200 bis 3200 in 200er schritten. will eigtl mit ~1.400 dpi spielen aber ich weiss nicht wie ich da jetzt draufkomme...

User Avatar von Kralle01

Standard

Also ich hab meine MX510 schon über ein Jahr und bin damit sehr zufrieden. Habe schonmal darüber nachgedacht mir die mx518 zu holen aber der unterschied war jetzt auch nicht der üble (beim freund getestet).
    Aber die G5 sieht euch sehr gut aus.

Wenn ich mir jetzt eine neue kaufen sollte, würde ich auch die G5 nehmen.

mfg Kralle
    Intel Core²Duo E6750
    XFX 8800 GT XXX

4GB GEIL Ultra DDR2-800
    Gigabyte P35-DS3

Samsung SyncMaster 931BW

User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    sehr schön... genau euch hab ich gesucht! ich ueberlege mir seit tagen was... die G5 oder die G9. das prob sind meine griffel. da viele bei alternate geschrieben haben, fuer große haende ist sie nicht geeignet, weiß ich nicht ob ich sie nehmen soll. hab dann einen gefragt, er hat gesagt 11cm länge. das is ja nich die welt... könnt ihr mir was dazu sagen?

endlich ein seelenverwanter... 2 mäuse, 2 tastaturen, ein RAM riegel, ein handy (snake rekord nicht gepakt ), so geschätzte 10 cds, ein netzteil, 3 fernbedieungen und ein DVI kabel sind mir schon zum opfer gefallen... wer ist als naechstes dran???
    alternate ist in meinen augen einer der besten online shops,aber die bewertungen sind nicht immer hilfreich bwz richtig.. wie bei jeder neunen maus wird sie anfangs ungewohnt sein,was aber nicht heißt das sie schlecht ist.ich hatte jahrelang die mx 518 aber man muss halt auch mit der zeit gehen die G9 ist echt top allein die gewichte,einstell möglichkeiten usw farbwechsel dpi auflösung oder die 2.schaale! kauf sie dir sag ich nur hab selber große griffel und keine probleme das problem mit linkshänder bei mäusen kp dazu kann ich nicht viel sagen im bezug auf die G9

Standard

jo sehe ich jetzt auch so, habe sie ja jetzt^^ abolout kein ergonomie problem, bis auf das man beim prezisionsgriff schnell schwitzt und man die maus damit nicht ganz so sicher hat beimumsetzten aber ansonsten absolout kein problem. geile maus, auf jeden fall und n haufen ausstatung.

ABER:

so... da tut sich auch schon die erste frage auf (habs mal hier reingeschrieben um nicht unnöttig n thread aufzumachen, extra nicht EDIT,damit des auch jemand liest): man kann ja die sensibilität des mauszeigers bzw. eben der maus verschieden einstellen: einmal direkt an der maus in vorm von DPI/erhöhung oder eben runterstellen der Dpi zahl und direkt im menu des spiels in form von mausempfindlichkeit. meine frage: wie mach ichs am besten? wie stelle ich alles am besten ein, wenn ich middlesense spielen will? ist es besser es im spiel einzustellen oder an der maus? oder beides? denn ich komme nich so richtig auf das wunschergebniss... wie habt ihr das? ach ja: im spiel geht es von 1.0 (niedrigstes) bis 20.0 (höchstes) und maus klar, 200 bis 3200 in 200er schritten. will eigtl mit ~1.400 dpi spielen aber ich weiss nicht wie ich da jetzt draufkomme...

Professional Avatar von noxon

Standard

@Schoeniaw(koq)

Es ist immer am sinnvollsten die Maus recht sensibel einzustellen und die Empfindlichkeit im Spiel herunterzustellen.

Bei ganz niedriger Maussensibilität und hoher Softwareempfindlichkeit bei hohen Auflösungen kann es nämlich sein, dass du nicht mehr jeden Pixel anvisieren kannst. Da springt der Cursor immer in groben Schritten weiter.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte