Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Kann ich auch nur empfehlen

KLICK: steelpad

-Para
    Ich meinte das Pad von Steelseries das Qck+ welches die weltbesten Spieler ihr eigen nennen! Ist zwar aus Stoff aber hat eine unglaubliche Oberschicht, besser als jedes Steelpad

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Kunst liegt nicht am Pad oder der Maus, die liegt am Spieler selber. Die besten Spieler sind öffentlich klar mit dem besten equipment am Start, aber privat spielen die mit 5 EUR Mäusen.

Jetzt eine Maus oder Pad alleine an der optik hier zu empfehlen, was derjenige dann online bestellt ist Schwachsinn.

Geht in einen Laden, nimmt die Maus in die Hand und schaut wie sie liegt. Einige haben zu große oder auch zu kleine Hände. Es gibt für jeden Typ die richtige Maus.

Wenn man fürs Spielen kein Talent hat, sollte man die 100 EUR für ne Maus mit Pad woanders ausgeben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die Kunst liegt nicht am Pad oder der Maus, die liegt am Spieler selber. Die besten Spieler sind öffentlich klar mit dem besten equipment am Start, aber privat spielen die mit 5 EUR Mäusen.

Jetzt eine Maus oder Pad alleine an der optik hier zu empfehlen, was derjenige dann online bestellt ist Schwachsinn.

Geht in einen Laden, nimmt die Maus in die Hand und schaut wie sie liegt. Einige haben zu große oder auch zu kleine Hände. Es gibt für jeden Typ die richtige Maus.

Wenn man fürs Spielen kein Talent hat, sollte man die 100 EUR für ne Maus mit Pad woanders ausgeben.
    Genau so siehts aus

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen

Es gibt aber auch Leute ( Hans_Payne spielt mit einer 10 € Billigmaus ^^ ) die ohne Gamermaus spielen können oO
    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit ist es aber so, dass eine hochauflösende optische Maus deutlich besser ist als eine Lasermaus.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    HA! jetzt weiß ich, warum ich mit meiner 10 € logitech premium optical spiele

Lobos
    Gast

Standard

jup da muss ich foofi recht geben. Anders macht es eben keinen Sinn, aber dennoch finde ich eine leichte Maus wichtig zum zocken und die G9 ist einfach zu schwer

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    bei wirklichen Pro Gamern ist der Verschleiss so groß, die brauchen jedes Jahr mindestens eine Maus!

Bei 0815 Spielern, die eh am Tag maximal ne Stunde zocken, da hält ne Maus schon 2-3 Jahre. Den Verbrauch merkt man, wenn diese an den links/rechts Knöpfen etwas spinnt.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... meine hat sich nur irgenwie angewöhnt, ab und zu, ohne vorwahnung, sich kurz "schnell" zu drehen, sodass man mitten im kampf total die orientierung verliert. liegt das an der maus oder an meinem dreckigen tisch?^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    Und jetzt weiß ich wieso die ganzen Asis mit der Mx518 spielen ( Optisch ) ^^

Professional Avatar von Predator

Standard

voll assis "Tonis"

ich schau mal noch welche
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    voll assis "Tonis"

ich schau mal noch welche
    Nein ^^ ich meine Asis im Sinne von guten Spielern
    Unter anderem FrostiC und sh0zZ benutzen diese Maus .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte