Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Suche neue GAMER-MOUSE

Ich wollt mir mal ne neue Maus zulegen habe schon länger die "MX 700"von logitech(immer mit zufrieden gewesen)!habt ihr nen paar zu empfehlen habe mal was von ner laser maus gehört ist dann aber mit kabel gibts die nicht ohne oder taugt laser sowieso nix!
    Macht mal bitte nen paar vorschläge!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

RaZeR LaChEsIs
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gen666
    Gast

Standard

Hai!

Also ich habe die G5 von Logitech jetzt seit über einem Jahr und bin absolut zufrieden.

Egal ob Razor oder Logitech. Beide machen einfach gute Mäuse. Ich jedoch stehe zu Logitech und werde mir die nächste Zeit keine neue Maus mehr anschaffen.

Die Refresh hat 2 seitliche Tasten: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=6504

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich habe auch die G3 und bin auch sehr zufrieden.
    Die ist eigentlich identisch wie die G5 nur, dass es eine Fingertip-Grip Maus ist.

Ich würde mir sowieso erst einmal grundsätzlich gedanken darüber machen, was du für eine Maus haben willst. Dazu liest du dir am Besten diesen Bericht einmal durch.

Da steht so gut wie alles beschrieben.

Als Gamer würde ich dir auf jeden Fall zu einer kabelgebundenen Maus mit Fingertip Grip raten. Also nichts mit diesem "ergonomischen" Kram. Damit bist du viel zu träge. Sie sollte auch nicht all zu schwer sein. Kauf die alo keinen dicken Klopper mit viel Schnick Schnack, der dafür 150 Gramm wiegt oder mehr. Das Gewicht ist unter anderem auch ein Grund, warum du keine kabellose Maus nehmen solltest.

Ob Laser oder LED spielt gar nicht mal so eine große Rolle. 800 dpi ist bei einer guten Maus eigentlich schon ausreichend, finde ich. Natürlich kann mehr nicht schaden, aber man sollte sich auch nicht von der Auflösung blenden lassen. Es gibt wichtigere Dinge auf die man achten sollte.
    Geändert von noxon (06.12.2007 um 21:14 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

g5 oder mx518

je nachdem ob du 10€ mehr ausgeben willst oder nicht

mx518 is immer noch eine der besten mäuse, ob die g5 besser is? is wohl ansichtssache...ich werd mir auf jedenfall demnächst die g5 holn

die neue razer soll gut sein, aber was sagte der gamestar test

"bemerkungen: nicht so gut wie g5"
    ich konnt nicht mehr als ich das gelesen hatte, besonders da die neue razr nen punkt mehr hatte!!

mir gefällt sie aber von der form nicht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also die Razer sind mir persönlich zu leicht, ich habe bei gleicher Auflösung bei der Razer immer schwierigkeiten.
    Habe die MX518, bin vollkommen zufrieden.

Und Kabel muss für Spiele sein
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner G5!

Die kannst du sogar nach belieben mit gewichten schwerer machen (sinnlos ) aber sie ist super.. nicht zu schnell nicht zu langsam perfekt
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

das thema ist wie fuer mich geschaffen!bin auch gerade am ueberlegen was ich mir fuer eine zocker maus hohle, weil meine MX Air total ungeeignet zum zocken ist und ich die nur fuer multimedia benutzen kann. d.h. ich spiele mit einer microsoft bluetooth Elite mouse.-. ganz gut aber nichts auf dauer. da ich jetzt ach in nen clan bin der international ziemlich viel zockt, muss ne neue maus her: schwanke zwischen der G5, G9, Mx518, der lachesis und evtl. der sidewinder. die G9 wuerde mich interessieren aber 1. ist sie sau teuer, 80€ ist fast schon unverschaemt und 2. habe ich gehoert sie ist ziemlich klein, was fuer meine mega griffel vll nicht gerade optimal ist ... kann mir jemand nen tipp oder rat geben? vll jemand der die G9 selbst hat und mir sagen kann, ob sie ihr geld wirklich wert ist, oder eine von den anderen und blablabla ihr wisst schon?!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@all
    Danke für eure vielen tipps!!!
    Joar die G5 gefällt mir schon nur mit kabel i weiss ja nich.die ich zurzeit habe ist ja auch ohne kabel und bin damit zufrieden gewesen aber wenn ihr alle meint mit kabel ist besser dann schwenk i vieleicht wieder rüber zu kabelmäusen!
    Was haltet ihr denn von der Logitech MX revolution oder die Razer LACHESIS ????die g5 gefällt mir noch bis jetzt am besten!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Newbie

Standard

Razer sind grundsätzlich sehr fein - trotz leichtem Gewicht. Allerdings werde ich wieder auf Logitech umsteigen, da die Verarbeitung und die Materialien bei Razer unter aller Würde sind. Ich habe meine Copperhead mittlerweile 3 mal umgetauscht, da sich ständig die Gummierung von den Tasten ablöst und ich sehe nicht ein dass eine 80 EUR Maus nach 3 Monaten anmutet wie ein Stück ********!
    Grafik zu gross... bitte Forenregeln lesen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte