Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@all
    Danke für eure vielen tipps!!!
    Joar die G5 gefällt mir schon nur mit kabel i weiss ja nich.die ich zurzeit habe ist ja auch ohne kabel und bin damit zufrieden gewesen aber wenn ihr alle meint mit kabel ist besser dann schwenk i vieleicht wieder rüber zu kabelmäusen!
    Was haltet ihr denn von der Logitech MX revolution oder die Razer LACHESIS ????die g5 gefällt mir noch bis jetzt am besten!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

also als erstes vergiss razer die teile sind für babyhände
    logitech steht für qualität und ergonomie
    naja ich persönlich siehe signatur kann dir nur wärmstens die g5 refresh empfehlen hatte als erstes die normale g7 da löste sich aber mit der zeit der lack ab da ich ausversehen mal so einen kleinen kratzer reinmachte und der vergrößerte sich dann und auch war die glatte oberfläche nicht so toll da ich leicht schwitzte und ich dann rutschte und auch der akku war nicht das ware also vergiss das mit akku
    naja dann hab ich amazon halt erzählt die wär futsch und so (die trottel haben mir das auch abgenommen )
    dann hab ich mir die g5 refresh bestellt und siehe da DIE VOLLKOMMENE MAUS
    raue oberfläche falls man mal schwitzen sollte kabel das den akku ersetzt und 2 seitentasten mehr braucht man nicht
    UND ICH KANN AUS EIGENER ERFAHRUNG SAGEN
    LOGITECH RULEZ, RAZER SUCKZ
    KABEL PERFEKT, AKKU NICHT SCHLECHT

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    @all
    Danke für eure vielen tipps!!!
    Joar die G5 gefällt mir schon nur mit kabel i weiss ja nich.die ich zurzeit habe ist ja auch ohne kabel und bin damit zufrieden gewesen aber wenn ihr alle meint mit kabel ist besser dann schwenk i vieleicht wieder rüber zu kabelmäusen!
    Was haltet ihr denn von der Logitech MX revolution oder die Razer LACHESIS ????die g5 gefällt mir noch bis jetzt am besten!

Egal welche. Aber hol dir keine wireless. Es gibt ja auch so Kabelhalter, manche halten sowas für Schnick-Schnack, andere finden es praktisch.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Die neue G9 ist einfach die geilste Kabelmaus die es gibt... kannste Gewichte eintun, seitliche Knöpfe... hammer. Ohne Kabel ganz klar die G7, ich find die zu geil

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich hab mir jetz auch die neue G9 geholt und ist vom handling das beste was ich je hatte.
    Liegt gradezu perfekt in der hand..!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

mhm hab n razer mouspad und das ist eigentlich schon geilo.- aber die maeuse nu ja der bruder von nem freund von mir hat ne razer, haut mich net wirklich um. allerdings is des keine lachesis. mhm ma schaun mit logitech habe ich auch shon schlehte erfahrungen und mit microsoft, da brauch ich garnet erst anfangen sonst sitzen wir morgen noch hier . naja ma sehn aber thx, fuer eure posts

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich bin vor ein paar Monaten von der Logitech Mx510 auf die Razer Copperhead gewechselt und kann nur sagen; ein Traum

Hatte zwar eine ziemlich lange Eingewöhnungszeit aber dafür kommen die Headis jetzt von alleine^^
    Für kompromissloses gamen kommt imo nur eine Razer Maus in Frage

@Choli
    Wie ist die Lachesis im Vergleich zur Copperhead so?
    Geändert von Born_Brainless (06.12.2007 um 21:42 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Sidewinder ist etwas... zugedröhnt finde ich.
    Sieht nicht sehr ergonomisch aus, aber da kann man sich täuschen.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    UND ICH KANN AUS EIGENER ERFAHRUNG SAGEN
    LOGITECH RULEZ, RAZER SUCKZ
    KABEL PERFEKT, AKKU NICHT SCHLECHT
    Razer ist nicht umsonst berühmt für die Gamermäuse.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ja^^ finde ich auch, die sidewinder gefaellt mir vom design nicht so besonders das untere dieses rot kenn ich noch von alten maeusen und sieht total billig aus^^ aber na ja design is nich alles und razer auch nich, wird n bisschen ueberbewertet find ich, andere muetter haben auch schoene toechter^^

Professional Avatar von sic

Standard

Die allergeilste Maus ist ganz einfach die Razer DeathAdder. ALLE werden geil wenn die die bei mir in der Hand haben, die liegt SUPER in der Hand, mit 1800 dpi auch genug und sieht endgeil aus.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte