Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

also ich hab die Razer Copperhead und find die maus auch nach 1 jahr noch geil ob optisch oder beim zocken

http://www.alternate.de/html/product...e%2FTrackballs
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nö wieso, ich leb jetzt seit 2002 so, bin ganz zufrieden ohne schulbildung bekommt man ja in Deutschland eh keinen job, und mittlerweile bin ich mit meinen fast 26 eh zu alt dafür.

-Para
    Erstmal Respekt! nicht gleich aufregen wenn ich para da ein wenig Lob gestehe, aber besser er sitzt den halben Tag am Pc und den restlichen an seiner Freundin als draußen auf der Straße und verkauft Drogen oder konsumiert das zeug. Er weiß was anzufangen mit sich

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich bin am überlegen mir ne neue Maus zu kaufen
    Nicht direkt weil ich mit ihr nicht zufrieden bin aber ich hätte gerne zum Gunship fliegen mehr als 2000 DPI
    Und da dachte ich an die Lachesis weil beim Fliegen stost man eigltich sagen wir nur durch die DPI an seine Grenzen
    Und Sensibilität usw hab ich schon allles auf volle Pulle
    Hat jmnd Erfahrung mir der Maus? Vom ergonomischen mag ich die Razer ja gar nicht aber wer "schön" sein will muss leiden ^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nicht direkt weil ich mit ihr nicht zufrieden bin aber ich hätte gerne zum Gunship fliegen mehr als 2000 DPI
    Und da dachte ich an die Lachesis weil beim Fliegen stost man eigltich sagen wir nur durch die DPI an seine Grenzen
    Hat jmnd Erfahrung mir der Maus? Vom ergonomischen mag ich die Razer ja gar nicht aber wer "schön" sein will muss leiden ^^
    Ich hab mal gehört, dass die Seitentasten der Razer etwas schwierig zu bedienen (finden) sind. Kann sich aber auch schon geändert haben.

Ich dachte du bist in Italien?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass die Seitentasten der Razer etwas schwierig zu bedienen (finden) sind. Kann sich aber auch schon geändert haben.

Die lachesis ist genial! hab die jetzt etwa ein halbes jahr und bin echt begesitert! und die seitentasten sind auch gut angebracht finde ich

achja und wenn einen die DPI zu hoch sind dann mausgeschwindigkeit im spiel runter! ich hab 4000DPI aber mausgeschwindigkeit in crysis ziemlich niedrig! das gleicht das ganze wieder aus...

mit der lachesis kannst auch kruz DPI rauf schrauben und dann wieder runter von 2000 auf 4000 und umgekehrt oder auch niedriger

bin beigeistert von der maus aber die 4000DPI sind schon sehr heftig und so kann man fast nicht zocken

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen

Naja die Seitentasten brauch ich nich unbedingt

Bella Italia

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    achja und wenn einen die DPI zu hoch sind dann mausgeschwindigkeit im spiel runter! ich hab 4000DPI aber mausgeschwindigkeit in crysis ziemlich niedrig! das gleicht das ganze wieder aus...
    Ich würde auf keinen Fall volle Pulle DPI fahrn und dann im Spiel runter stellen denn das verzögert den Mauszeiger
    Naja wie gesagt zum zocken brauch ich nur so 1200 zum Fliegen dann Maximum Speed ^^
    Geändert von 1337_alpha (21.08.2008 um 20:23 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

razer ist zwar nicht schlecht, aber man darf sich nicht wundern, wenn nach nem halben Jahr eine Taste kaputt ist. Ich find jedenfalls die neue NZXT Avatar Black sehr interessant und sie soll auch recht gut sein. Klar kann man auch mit Logitech nichts verkehrt machen und auch die neue Sidewinder soll nicht schlecht sein. Am besten ist es sowieso ins Geschäft zu gehen und sich die Mäuse einfach mal aus der Nähe anzugucken und sie in die Hand zu nehmen
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

also hab die razor Copperhead und komme bestens mit den tasten zurecht .... sind leicht zu klicken & lassen sich bestens erreichen ,,, der umstieg is nur etwas schwierig von fetten und schweren logitechs & co ...

hab meine razor schon über 1 jahr und zocke und klicke viel und bei mir noch wie am ersten tag nur gleitpads musste ich mal nachrüsten ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    also hab die razor Copperhead und komme bestens mit den tasten zurecht .... sind leicht zu klicken & lassen sich bestens erreichen ,,, der umstieg is nur etwas schwierig von fetten und schweren logitechs & co ...
    jo kam ich auch, nur die linke Maustatse war recht schnell kaputt und da habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht. Solche Berichte sind nicht selten bei Razer Mäusen, aber es gibt ja Garantie
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was die Ergonomie angeht, geht's mir da ähnlich wie dir, in Bezug auf Razer.
    Anfangs hatte ich die MX1000 von Logitech, nach über drei Jahren ist der Akku aber doch schon recht ausgelutscht (auch wenn es ein Li-Io ist). Seit kurzem habe ich die Logitech G9 plus das S&S von SteelSeries (ganze 2mm "dick") und meine güte, das ist die beste Kombi die mir bislang untergekommen ist! Was die Langlebigkeit anbelangt, hat Logitech bei mir bislang am längsten durchgehalten. Einzig die gummierte Hanauflagebeschichtung löst sich meist nach 10-16 Monaten in Wohlgefallen auf, was nicht die Benutzung wohl aber die Optik beeinträchtigt.

Stichworte