Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Lobos
    Gast

Standard

jup da muss ich foofi recht geben. Anders macht es eben keinen Sinn, aber dennoch finde ich eine leichte Maus wichtig zum zocken und die G9 ist einfach zu schwer

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint ein Steelpad von Steelseries oder?^^
    Naja aber spiel mal EGO Shooter mit 2000 DPI schon das is unmöglich
    2000 DPI zb brauch ich nur zum Gunship oder Transporter fliegen in Battlefield
    @para ich mein das ernst
    schon mal überlegt gegen deine sucht was zu machen? das is doch kein leben.....
    Achso das wußte ich net, dachte er meinte einfach nen metal mauspad

Nö wieso, ich leb jetzt seit 2002 so, bin ganz zufrieden ohne schulbildung bekommt man ja in Deutschland eh keinen job, und mittlerweile bin ich mit meinen fast 26 eh zu alt dafür.

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    HA! jetzt weiß ich, warum ich mit meiner 10 € logitech premium optical spiele
    bei wirklichen Pro Gamern ist der Verschleiss so groß, die brauchen jedes Jahr mindestens eine Maus!

Bei 0815 Spielern, die eh am Tag maximal ne Stunde zocken, da hält ne Maus schon 2-3 Jahre. Den Verbrauch merkt man, wenn diese an den links/rechts Knöpfen etwas spinnt.

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    oh wow von der Roccat Kone maus würde ich wirklich mal sagen die hat ein cooles Design.
    Ist schon ein Relase Termin geplant?
    Kostenpunkt?
    ich glaub ich warte doch auf die Kone.
    Sie sollte schon vor einigen Monaten erscheinen vor kurzem wurde aber die Beta Phase beendet.

Ich denke das sie in den nächsten 1-2 Monaten auf dem Markt erscheinen wird.

Preis ist auch schon relativ bekannt.

Für die Maus ca. 70 €

Für die Tastatur ca. 99 €
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... meine hat sich nur irgenwie angewöhnt, ab und zu, ohne vorwahnung, sich kurz "schnell" zu drehen, sodass man mitten im kampf total die orientierung verliert. liegt das an der maus oder an meinem dreckigen tisch?^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Sie sollte schon vor einigen Monaten erscheinen vor kurzem wurde aber die Beta Phase beendet.
    Monat ist gut. Die sollte vor exakt einem Jahr erscheinen, aber sie haben sie immer wieder überarbeitet. Jetzt scheint es aber wirklich soweit zu sein und sie wird demnächst erhältlich sein.
    Leider gilt das nicht für die Valo Tastatur. Die wird auch schon seit einem Jahr verschoben und wie es aussieht kommt da locker noch mal ein halbes Jahr da drauf.

Preis ist auch schon relativ bekannt.

Für die Maus ca. 70 €

Für die Tastatur ca. 99 €
    Jup. So ist's angedacht.

... meine hat sich nur irgenwie angewöhnt, ab und zu, ohne vorwahnung, sich kurz "schnell" zu drehen, sodass man mitten im kampf total die orientierung verliert. liegt das an der maus oder an meinem dreckigen tisch?^^
    Das passiert, wenn die Maus die Unterlage nicht mehr verfolgen kann. Dann springt die Maus an einen belibigen Punkt und du guckst auf einmal ganz wo anders hin. Normalerweise passiert das aber erst ab Geschwindigkeiten von einigen Metern/Sekunde. Es kann aber auch passieren, wenn die Oberfläche nicht genügend Strukturen aufweist um ein genaues Tracking zu garantieren. Zum Beispiel werden bei mir die Unterlagen mit der Zeit immer glatter und abgeschliffen, wodurch sie nicht mehr so perfekt funktionieren.
    Vielleicht hilft ja ein neues Mauspad.
    Geändert von noxon (15.08.2008 um 18:49 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    HA! jetzt weiß ich, warum ich mit meiner 10 € logitech premium optical spiele
    Und jetzt weiß ich wieso die ganzen Asis mit der Mx518 spielen ( Optisch ) ^^

Professional Avatar von Predator

Standard

voll assis "Tonis"

ich schau mal noch welche
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    voll assis "Tonis"

ich schau mal noch welche
    Nein ^^ ich meine Asis im Sinne von guten Spielern
    Unter anderem FrostiC und sh0zZ benutzen diese Maus .

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Nein ^^ ich meine Asis im Sinne von guten Spielern
    Unter anderem FrostiC und sh0zZ benutzen diese Maus .
    Ich auch

Nee , aber ich kann die MX 518 auch empfehlen. Während des zoggens kann man die Abtastrate manuell via Taste an der Maus einstellen, was sehr praktisch sein kann. Ich finde sie liegt nahe zu perfekt in der Hand. Und überfüllt mit sinnlosen Extratasten ist sie auch nicht und kostet auch nicht so viel wie ein "Einfamilienhaus"

- Roberi

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte