Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Meine ExactMat habe ich heute auch weitergegeben. Sogar die Lachesis finde ich nicht so berauschend. Habe mir wieder eine Copperhead und das Razer Mantis Control-Pad geholt. Der Verbund war für mich immer der beste. Habe noch eine G5 hier. Diese ist zwar besser als die Lachesis aber nicht besser als die Copperhead.

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden mit welcher Maus er am besten um kann.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

betreffend mauspad ist bereits von mir ein thread am start, hier geht es nur um die tischnager

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    wie setzt man den takt höher?
    Wie TheUnusual schon sagte geht das übicherweise in der Konfigurationssoftware der Maus.
    Sollte es dort keine Möglichkeit geben, dann gibt es sicherlich auch andere Tools, aber davon kenne ich keins. Außerdem ist nicht immer sichergestellt, dass die Mäuse dann auch noch funktionieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Achso dann glaube ich hab ich das schon gemacht

Standard

so, hab von meinem informatik kollegen heute kurz vor feierabend die g9 ausgelehnt bekommen. hab diese ma ausgiebig getestet und muss doch zugeben, nach einigen minuten eingewöhnungszeit konnte sogar ich mich beigestern für diesen tischnager - ICH, als anfänglich anti-g9-er und pro-g5/7er unglaublich aber wahr! gut anti-g9er .. sowohl an der leistungstechnik als auch an der quali hab ich nie gezweifelt, an der ergo halt einfach.

des micro gear rad ist gerade für mich praktisch, da ich vor allem hier im forum sehr aktiv bin und nicht selten dokumente mit mehreren seiten durchscrolle. für ein crysis test gab es leider noch keine zeit. bin besonders gespannt, wie ich da zurechtkomme mit der navigierung im nano per mausraddruck.

auf meinem glas el1tepad "flutscht" des teil regelrecht und man hört sozusagen nix .. randfee hatte recht -> wiiie auf eis ^^ also präzisier gehts kaum noch. die gewichte hab ich im mom auch alle draussen, evtl. ist da dann noch ein wenig feintuning angesagt. zwischen den schalen hat sich bei mir noch nicht wirk was ergeben bzw. konnte mich bis anhin für keine entscheiden. beide sind handlich. sehr gut liegt mir zwar die grössere in der hand, die präzisionsschale ist aber auf dauergaming wohl besser geeignet. tja also man kann wirk sagen: top verarbeitung, leistungstechnisch gibts nicht ma ansatzweise was zu meckern und was die ergo angeht, des ist wirklich gewöhnungssache. konnte es auch nicht glauben. hoffe, dem ein oder anderen mit diesem bericht ein wenig geholfen zu haben. an dieser stelle sei noch zu erwähnen, dass es ebenfalls bei der g9 welten gibt zwischen den verschiedenen mauspads, obwohl die teflon pads alleine schon einiges hermachen - aber dazu im mauspad thread mehr
    Geändert von -THRiLLiAL- (10.02.2008 um 01:33 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ah. :9 Noch ein zufriedener G9 User.
    Ist die im Moment beste maus die es gibt.
    grade das stufenlose Mausrad is zum Scrollen im Forum und surfen ideal und die Ergonomie ist beispielos.

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Ah. :9 Noch ein zufriedener G9 User.
    ja ich denke, wenn sich meine g7 verkaufen lässt, dann hol ich mir die g9 bestimmt ..

Professional Avatar von randfee

Standard

wusste ich doch... das Ding muss einfach gefallen. Wer auch immer eine neue Maus sucht.... G9 auf keinen Fall übersehen/ausschließen... testen!! Geilste Maus, die ich jeh in Händen hielt!

Was die Abstastrate angeht... die ist schon standardmäßig bei 500Hz und kann sogar auf 1kHz erhöht werden.... also bitte, das ist eh eine Größenordnung über jeder Bewegung, die ein Mensch ausführen kann...
    Geändert von randfee (06.02.2008 um 02:29 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... testen!!
    das verblüffende ist ja, dass ich die g9 testen konnte, aber sie mich erst zu hause wirk überzeugte in verbindung mit dem pad denn da konnte sie wirk ma ihren fähigkeiten freien lauf lassen ^^ .. jetzt ist dann bald ma zielen angesagt

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sers Leute, suche auch ne neue Maus, weil meine jetzige, die Trust GM-4200 einfach ******* ist Ja ich schäme mich ja auch dafür Hab bis vor kurzem auch nicht viel gezockt, weil ich meine "Maschine" jetzt erst hab

Ins Auge gesprungen ist mir natürlich sofort die G5 Refresh und die Sidewinder. Welche von beiden ist wirklich präziser und eignet sich besser für Egoshooter auf keinem Mousepad. Die Sidewinder sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus Ist es sehr wichtig mehr Tasten bei einer Maus zu haben (Sidewinder: 5 ; G5: 7)??? Welche Maus hat die bessere Software zum Programmieren der Tasten??? Von welchem Anbieter sollte man sie kaufen, um so wenig wie möglich zu bezahlen???

Ich weiß, die G9 ist eine Alternative, aber 70 € will ich doch nicht bezahlen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte