Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    sage ich auch die beste Maus die es gibt, und wer was anderes behauptet hatte sie nie in der hand !!!!! Bitte nicht rechtfertigen Danke Punkt
    sehr schön... genau euch hab ich gesucht! ich ueberlege mir seit tagen was... die G5 oder die G9. das prob sind meine griffel. da viele bei alternate geschrieben haben, fuer große haende ist sie nicht geeignet, weiß ich nicht ob ich sie nehmen soll. hab dann einen gefragt, er hat gesagt 11cm länge. das is ja nich die welt... könnt ihr mir was dazu sagen?

das kenn ich !! (das arme xbox pad wollte mich bei rocky nicht gewinnen lassen da is es gegen die wand geflogen(nachdem drauf rumtrampeln nicht den gewünschten erfolg brachte auf meinen alten snes pads hatte ich überall am rand zahnabdrücke weil ich da immer voller hass reingebissen hab (sch.. street fighterII)
    endlich ein seelenverwanter... 2 mäuse, 2 tastaturen, ein RAM riegel, ein handy (snake rekord nicht gepakt ), so geschätzte 10 cds, ein netzteil, 3 fernbedieungen und ein DVI kabel sind mir schon zum opfer gefallen... wer ist als naechstes dran???
    Geändert von Schoeniaw(koq) (09.12.2007 um 23:01 Uhr)

Stichworte