Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ich wuerd bei logitech bleiben hab meine mx518 jezz schon 2 jahre un laeuft wie am ersten tag

hol dir am besten ne g5
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ich hab die Diamondback (die durchsichtige) schon locker 2-3 Jahre weis ich nicht mehr genau.. Die Schrift ist schon fast weck xD Ich bin vollends zufrieden!Fühlt sich an wie am ersten Tag! Hammer das Teil werd auch in ZUkunft zu RaZeR greifen!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab mir jetzt auch die Deathadder geholt, obwohl ich nicht im Laden war um alle auszuprobieren, auf gut Glück halt 2 Tage nachdem ich dann die Maus bekommen habe, war ich mal im Saturn und konnte fast alle Razer und viele Logitechs vergleichen (Lachesis und G9 nicht dabei!!!). NNun was soll ich sagen, die Deathadder hat mir wirklich am besten gefallen von allen, weil die restlichen Razer Mäuse für mich alle zu klein waren, vorallem die Krait, aber die hätte ich eh nicht geholt. An 2.Stelle steht die G5, liegt auch wirklich gut in der Hand, zwar nicht ganz so gut wie die DA, aber fast so gut Aber da ich mir eh eine Maus mit G3 Sensor holen wollte, da dieser in den Tests mit am besten abgeschnitten hat, ist die DA wirklich für mich die beste Maus.

Heute werde ich mir noch das ExactMat im Saturn holen, um richtig abzugehen, mal sehen ob sich das lohnt
    Geändert von Counter233 (27.03.2008 um 10:14 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

nee also ich bleibe logi treu, denn die haben mich die letzten 12 jahren wohl kaum enttäuscht. hab da wahrsch ein montagsmodell erwischt .. werde die g9 am kommenden samstag austauschen gehn im onlineshop.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ma, wann ist die Roccat Kone endlich erhältlich, die wollte ich mir eigentlich mal genauer ansehen.
    Meine mx510 ist nämlich schon am Eingehen, und die g5 (refresh) dinger haben mir zu wenig Tasten.
    Die Mx518 ist inzwischen schon zu teuer, da kostet die Roccat auch nicht viel mehr.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Standard

Also ich habe mir grad das ExactMat + ExactRest geholt. Das Ding sieht sehr stylisch aus und erfüllt ihren zweck sehr gut, hat aber leider 35 € gekostet . Hab das Ding nun mit meiner alten Trust GM-4200 ausprobiert, aber das geht ja mal gar nicht. Gut Control Seite funzt noch ganz ordentlich, aber die Speed Seite mit der Maus geht echt nicht. Es kratzt die ganze Zeit und es stört echt extrem. Also mit dieser Trust nicht zu empfehlen So mit der DA gibt es nichts zu beanstanden, sie gleitet und gleitet und will meiner Hand entreisen

Ist das bei euch auch so (die, die ein ExactRest haben), dass es sehr schwer ist die Maus über das Mauspad zu bewegen, wenn man die Auflage dran hat oder ist es doch eher gewöhnungsbedürftig??? Würde es sehr schlecht finden, wenn ich Low-Sense Spieler wäre, die Maus darüber zu kutschieren. Vorallem die Maus nach vorne zu bewegen ist echt problematisch. Ich überlege echt, die Auflage wieder ab zu machen Man hat mit der Auflage irgendwie nicht die Freiheit die Maus richtig zu bewegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Eifer des Gefechts ohne Auflage schneller ist, als mit Auflage. Wie seht ihr das???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Ma, wann ist die Roccat Kone endlich erhältlich, die wollte ich mir eigentlich mal genauer ansehen.
    Meine mx510 ist nämlich schon am Eingehen, und die g5 (refresh) dinger haben mir zu wenig Tasten.
    Die Mx518 ist inzwischen schon zu teuer, da kostet die Roccat auch nicht viel mehr.
    vollkommen sign wenn du bei mx510 die 0 durch ne 8 ersetzt

Die Kone wird richtig genial... *freuundsabber* xD

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Standard

Hab mal ne Frage: Klar die DA gleitet wie sau, aber leider nur auf der Control-Seite. Die ist langsamer und lauter auf der Speed-Seite, warum???? Sie kratzt auf der Speed-Seite und auf der Control-Seite nicht. Hat jemand das gleiche Problem, der die Deathadder und das ExactMat besitzt??? Komischerweiße ist meine blöde Trust GM-4200 sau schnell auf der Speed-Seite, aber halt auf der Control-Seite nicht. Zum Zocken würde ich aber gerne die DA auf der Speed-Seite benutzen. Kennt jemand Abhilfe. Neue Gleitpads??? Welche??? Die DA ist auf der Speed-Seite genauso schlecht wie auf ner einfachen Holzplatte, wasn das für ******. Ich geb hier 80 € für Gamingzubehör aus und dann ist die nicht besser als meine Trust auf nem 1 € Pad. Ich hab oft Tests gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das die Deathader und das ExactMat am besten zusammen passt, warum gleitet die nicht und kratzt nur???
    Geändert von Counter233 (27.03.2008 um 23:14 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@counter, diese hier -> http://www.applelinks.com/news/gifs/glideMS.jpg sind ganz gut - bei uns umgerechnet ab ca. 5€ zu haben.

Standard

hast du diese schon mal auf dem ExactMat ausprobiert???

http://www.alternate.de/html/product...e&l2=Zubeh%F6r

http://www.alternate.de/html/product...e&l2=Zubeh%F6r

was ist mit denen. ist eines davon zu empfehlen oder doch lieber das was du genannt hast???? weil so halte ich das nicht aus, da kann ich die DA auch gleich zurück schicken.

ihr könnt noch mehr nennen, wenn ihr auch probleme mit der Deathadder habt.
    Geändert von Counter233 (27.03.2008 um 23:22 Uhr)

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte