Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

User

Standard

Ich sag nur G9

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

Geheimwaffe FLIESE jetzt gehts gaaanz fies ab!!!
    jo haste schon recht auf ner LAN würde ich bestimmt aussehen wie n HEIMWERKER in der anderen hand noch das teflon spray und schon mutiere ich zum MC GYWER zogger

@biggreuda
    was haste denn mit dem pad gemacht ???
    hatteste beim zoggen hass und hast das pad mal n bisschen gequetscht

das kenn ich !! (das arme xbox pad wollte mich bei rocky nicht gewinnen lassen da is es gegen die wand geflogen(nachdem drauf rumtrampeln nicht den gewünschten erfolg brachte auf meinen alten snes pads hatte ich überall am rand zahnabdrücke weil ich da immer voller hass reingebissen hab (sch.. street fighterII)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich sag nur G9
    sage ich auch die beste Maus die es gibt, und wer was anderes behauptet hatte sie nie in der hand !!!!! Bitte nicht rechtfertigen Danke Punkt

User Avatar von Jangstaar

Standard logitech

MX revolution mein vorschlag habe ich und bin ich mit zufrieden!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Semi Pro

Standard

Ich selbst habe auch eine G5, bin froh das ich mich damals nicht für die G7 entschieden habe. Leider nicht den "refresh" und somit nur einen Seitenknopf, dafür bietet mir das Mausrad 3 "Knöpfe". Naja, typisch Logitech, einfach hammer - swiss quality

Vielleicht werde ich mir eines Tages auch einmal eine Razor zulegen, bin jetzt schon gespannt was es da für einen Unterschied gibt.
    Geändert von TheUnusual (03.02.2008 um 18:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vor 2-3 jahren konnte man bei microsoft noch ne optische mouse umsonst bekommen musstest nur sagen das deine (die du dir nie gekauft hattest )kaputt gegangen ist und schwups hatte dir microsoft schon eine neue geschickt da war ne maus noch günstig zu haben

das haben alle so gemacht die bei meinem bruder mit im clan waren

ich hab zu meinem bruder gesagt das klappt niemals zwei wochen später hatte er die neue maus für lau

@scuzy
    für linkshänder ist die copperhead am besten !!!

ende

viele leute sagen die copperhead ist zu leicht diesen leuten empfehle ich einen backstein im mauslook !!! XD

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    sage ich auch die beste Maus die es gibt, und wer was anderes behauptet hatte sie nie in der hand !!!!! Bitte nicht rechtfertigen Danke Punkt
    sehr schön... genau euch hab ich gesucht! ich ueberlege mir seit tagen was... die G5 oder die G9. das prob sind meine griffel. da viele bei alternate geschrieben haben, fuer große haende ist sie nicht geeignet, weiß ich nicht ob ich sie nehmen soll. hab dann einen gefragt, er hat gesagt 11cm länge. das is ja nich die welt... könnt ihr mir was dazu sagen?

das kenn ich !! (das arme xbox pad wollte mich bei rocky nicht gewinnen lassen da is es gegen die wand geflogen(nachdem drauf rumtrampeln nicht den gewünschten erfolg brachte auf meinen alten snes pads hatte ich überall am rand zahnabdrücke weil ich da immer voller hass reingebissen hab (sch.. street fighterII)
    endlich ein seelenverwanter... 2 mäuse, 2 tastaturen, ein RAM riegel, ein handy (snake rekord nicht gepakt ), so geschätzte 10 cds, ein netzteil, 3 fernbedieungen und ein DVI kabel sind mir schon zum opfer gefallen... wer ist als naechstes dran???
    Geändert von Schoeniaw(koq) (09.12.2007 um 23:01 Uhr)

Semi Pro

Standard

Wow wie geil xD

Bei mir ging noch nie etwas kaputt

Frage:
    Soll ich die Signalrate/s auf das höchste stellen?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    hab dann einen gefragt, er hat gesagt 11cm länge. das is ja nich die welt... könnt ihr mir was dazu sagen?
    Da hilft nur ausprobieren. Geh in einen großen Elektromarkt und teste sie. Die G-Reihe von Logitech werden die da sicherlich zum Testen liegen haben und natürlich auch viele andere Mäuse. die Optimale Form zu finden ist nicht immer ganz einfach. Kleinste Unterschiede können über den optimalen Sitz und einem absolut schlechten Feeling bedeuten.
    Geändert von noxon (10.12.2007 um 07:44 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von dRq

Standard

mx 510, mx 518 oder g5.

ich hab noch die "alte" MX510, und bin immernoch super happy mit dem ding und würd die für nix eintauschen
    Die Form der Mäuse liegt einfach genial in der Hand und bei Logitech weiß man einfach was man hat

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte