Ich sag nur G9![]()
Ich sag nur G9![]()
Geheimwaffe FLIESE jetzt gehts gaaanz fies ab!!!
jo haste schon recht auf ner LAN würde ich bestimmt aussehen wie n HEIMWERKER in der anderen hand noch das teflon sprayund schon mutiere ich zum MC GYWER zogger
@biggreuda
was haste denn mit dem pad gemacht ???
hatteste beim zoggen hass und hast das pad mal n bisschen gequetscht
das kenn ich !! (das arme xbox pad wollte mich bei rocky nicht gewinnen lassen da is es gegen die wand geflogen(nachdem drauf rumtrampeln nicht den gewünschten erfolg brachteauf meinen alten snes pads hatte ich überall am rand zahnabdrücke weil ich da immer voller hass reingebissen hab (sch.. street fighterII)
MX revolution mein vorschlag habe ich und bin ich mit zufrieden!![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Ich selbst habe auch eine G5, bin froh das ich mich damals nicht für die G7 entschieden habe. Leider nicht den "refresh" und somit nur einen Seitenknopf, dafür bietet mir das Mausrad 3 "Knöpfe". Naja, typisch Logitech, einfach hammer - swiss quality
Vielleicht werde ich mir eines Tages auch einmal eine Razor zulegen, bin jetzt schon gespannt was es da für einen Unterschied gibt.
Geändert von TheUnusual (03.02.2008 um 18:45 Uhr)
vor 2-3 jahren konnte man bei microsoft noch ne optische mouse umsonst bekommen musstest nur sagen das deine (die du dir nie gekauft hattest )kaputt gegangen ist und schwups hatte dir microsoft schon eine neue geschickt da war ne maus noch günstig zu haben
das haben alle so gemacht die bei meinem bruder mit im clan waren
ich hab zu meinem bruder gesagt das klappt niemals zwei wochen später hatte er die neue maus für lau
@scuzy
für linkshänder ist die copperhead am besten !!!
ende
viele leute sagen die copperhead ist zu leicht diesen leuten empfehle ich einen backstein im mauslook !!! XD
sehr schön...genau euch hab ich gesucht! ich ueberlege mir seit tagen was... die G5 oder die G9. das prob sind meine griffel. da viele bei alternate geschrieben haben, fuer große haende ist sie nicht geeignet, weiß ich nicht ob ich sie nehmen soll. hab dann einen gefragt, er hat gesagt 11cm länge. das is ja nich die welt... könnt ihr mir was dazu sagen?
endlich ein seelenverwanter... 2 mäuse, 2 tastaturen, ein RAM riegel, ein handy (snake rekord nicht gepaktdas kenn ich !! (das arme xbox pad wollte mich bei rocky nicht gewinnen lassen da is es gegen die wand geflogen(nachdem drauf rumtrampeln nicht den gewünschten erfolg brachteauf meinen alten snes pads hatte ich überall am rand zahnabdrücke weil ich da immer voller hass reingebissen hab (sch.. street fighterII)
), so geschätzte 10 cds, ein netzteil, 3 fernbedieungen und ein DVI kabel sind mir schon zum opfer gefallen... wer ist als naechstes dran???
![]()
Geändert von Schoeniaw(koq) (09.12.2007 um 23:01 Uhr)
Wow wie geil xD
Bei mir ging noch nie etwas kaputt
Frage:
Soll ich die Signalrate/s auf das höchste stellen?
Da hilft nur ausprobieren. Geh in einen großen Elektromarkt und teste sie. Die G-Reihe von Logitech werden die da sicherlich zum Testen liegen haben und natürlich auch viele andere Mäuse. die Optimale Form zu finden ist nicht immer ganz einfach. Kleinste Unterschiede können über den optimalen Sitz und einem absolut schlechten Feeling bedeuten.
Geändert von noxon (10.12.2007 um 07:44 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
mx 510, mx 518 oder g5.
ich hab noch die "alte" MX510, und bin immernoch super happy mit dem ding und würd die für nix eintauschen
Die Form der Mäuse liegt einfach genial in der Hand und bei Logitech weiß man einfach was man hat![]()