Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Bei den Tasten muss man halt drauf achten, dass man da auch gescheit drankommt - bei der Razer Copperhead ist das zB ein wenig unglücklich, dafür werden bei der dann einfach die rechten 2 Seitentasten zur Einstellung der Abtastrate verwendet... Ich habe das gleiche Mauspad wie randfee es auf der vorletzten Seite erwähnt hat in Verbindung mit einer Copperhead - gefällt mir

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Sers Leute, suche auch ne neue Maus, weil meine jetzige, die Trust GM-4200 einfach ******* ist Ja ich schäme mich ja auch dafür Hab bis vor kurzem auch nicht viel gezockt, weil ich meine "Maschine" jetzt erst hab

Ins Auge gesprungen ist mir natürlich sofort die G5 Refresh und die Sidewinder. Welche von beiden ist wirklich präziser und eignet sich besser für Egoshooter auf keinem Mousepad. Die Sidewinder sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus Ist es sehr wichtig mehr Tasten bei einer Maus zu haben (Sidewinder: 5 ; G5: 7)??? Welche Maus hat die bessere Software zum Programmieren der Tasten??? Von welchem Anbieter sollte man sie kaufen, um so wenig wie möglich zu bezahlen???

Ich weiß, die G9 ist eine Alternative, aber 70 € will ich doch nicht bezahlen
    Ganz ehrlich diese ganzen Supermäuse bringen dir NICHTS ohne gescheites Mauspad also wenn du dir schon so eine Maus holst dann bitte mit Mauspad oder du kannst genau so gut eine billig Maus holen
    Ich würde die G5 NICHT holen da ich sie schon selbst habe ^^

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

wenn man nicht zu viel ausgeben will ist die Z2-Laser Gamingmaus von WinTech sau gut.
    da ist auch ein Gamingmauspad dabei.

Gibts bei Ebay zum Sofort&Neu kaufen für ca. 23€

und die Maus rutscht soooooooooooooo geil auf dem Mauspad.
    Geht aber auch sehr gut ohne.
    Also ich find die sogar besser als eine von Logitech

und man kann halt die DPI einstellen (800, 1600 oder 2200)

und sie hat auch ein Mehrschussbutton

und 2 seitentasten (also nicht zu viele und nicht zu wenig Tasten)

und des kabel ist sehr stabil

bilder:

Mer infos unter www.ebay.de

außerdem Total schnelle Lieferung (war bei mir zumindest so)

MfG
    bl4ckhawk5
    Geändert von bl4ckhawk5 (12.02.2008 um 21:27 Uhr)

Standard

Ganz ehrlich du hast keine Ahnugn ein freund von mir hat diese Maus ich muss sagen für ihren Preis echt OK
    Oder auch spitze aber so toll ist sie nicht und auch garantiert nicht besser als eine Logitech dafür fehlt das feintuning an Ergonomic und die Maus rutscht auch nicht sooooooo toll das war ja wohl ein Witz

Professional Avatar von Counter233

Standard

Danke für die Antworten, aber ich wollte doch eher eine hochwertigere Maus holen, da bei meiner Trust die linke Taste schon nicht mehr richtig geht. Vllt hol ich mir auch später ein Mousepad, aber will sie auch ohne benutzen. Wenn es ohne nicht gut geht, hol ich mir einfach ein Hartplasteding

Weiß jemand welche die bessere der beiden ist und wo ich sie am günstigsten kriege???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich du hast keine Ahnugn ein freund von mir hat diese Maus ich muss sagen für ihren Preis echt OK
    Oder auch spitze aber so toll ist sie nicht und auch garantiert nicht besser als eine Logitech dafür fehlt das feintuning an Ergonomic und die Maus rutscht auch nicht sooooooo toll das war ja wohl ein Witz
    Ist ja wohl auch seine Meinung, kommt auch drauf an was man für einen Standart hatte :X
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

was weiß ich wieso die bei deinem Freund nicht so gut rutscht.
    also bei mir rutscht die sau geil
    (besser als die logitech G5)

mein Freund hat die G5 und ich find die Wintech echt besser
    und ich hab ziemlich viel ahnung.

MfG
    bl4ckhawk5

Standard

Ja klar ziemlich viel Ahnung omfg Naja ich sag nix mehr

Und übrigens hol dir evtl kein Hartplastik Teil auf Stoffpads flutscht das bissl besser oder so biss weicheres Plastik ka wie man das nennt wie bei den Razern Mats da

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich sag nur. Vergiss mal alles was gesagt wurde und geh einfach mal in den Lade und nimm die Mäuse in die Hand. Die Beste Maus nutzt nichts, wenn sie schlecht in der Hand liegt. Wenn du dann im Laden ein paar Mäuse gefunden hast, die dir gefallen, dann kannst du uns ja noch einmal fragen, welche davon am "Besten" ist.
    Dabei werden die Meinungen aber auch wieder total unterschiedlich ausfallen und du wirst keine klare Antwort bekommen. Es ist auch so, dass es für den Otto Normale Gamer mittlerweile ziemlich egal ist was man nimmt.

Vielleicht hilft dir auch dieser Test weiter.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich hab jetzt def. ne g9 gekauft nach div. tests und bin seeehr zufrieden mit ..

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte