Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Wenn dir Geld keine Rolle spielt kauf dir die "Razer Lachesis" ca. 78,90 €

Details:

Anschlüsse: USB
    Tasten: 9
    Scrollrad: ja (inkl. Radtaste)
    Übertragungstechnologie: Kabel
    Kabellänge (m): 2,5
    Abtastung: Laser
    Auflösung: 4000dpi
    Farbe: schwarz/blau
    Abmessungen (BxHxT): 71mm x 40mm x 129mm
    Gewicht: 128g
    Zubehör: Software
    Besonderheiten: 32kB Speicher, programmierbare Tasten, beleuchtet, schnell und präzise, 6400fps, 1ms, ideal für Gamer, Flame Design, einstellbar in 125dpi Abständen, verbesserter Lift-off-Abstand, Ultraslick Teflonfüße, ergonomisches Design, Plug & Play

Angaben: www.snogard.de
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

also als erstes vergiss razer die teile sind für babyhände
    logitech steht für qualität und ergonomie
    naja ich persönlich siehe signatur kann dir nur wärmstens die g5 refresh empfehlen hatte als erstes die normale g7 da löste sich aber mit der zeit der lack ab da ich ausversehen mal so einen kleinen kratzer reinmachte und der vergrößerte sich dann und auch war die glatte oberfläche nicht so toll da ich leicht schwitzte und ich dann rutschte und auch der akku war nicht das ware also vergiss das mit akku
    naja dann hab ich amazon halt erzählt die wär futsch und so (die trottel haben mir das auch abgenommen )
    dann hab ich mir die g5 refresh bestellt und siehe da DIE VOLLKOMMENE MAUS
    raue oberfläche falls man mal schwitzen sollte kabel das den akku ersetzt und 2 seitentasten mehr braucht man nicht
    UND ICH KANN AUS EIGENER ERFAHRUNG SAGEN
    LOGITECH RULEZ, RAZER SUCKZ
    KABEL PERFEKT, AKKU NICHT SCHLECHT

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Die neue G9 ist einfach die geilste Kabelmaus die es gibt... kannste Gewichte eintun, seitliche Knöpfe... hammer. Ohne Kabel ganz klar die G7, ich find die zu geil

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich hab mir jetz auch die neue G9 geholt und ist vom handling das beste was ich je hatte.
    Liegt gradezu perfekt in der hand..!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Sidewinder ist etwas... zugedröhnt finde ich.
    Sieht nicht sehr ergonomisch aus, aber da kann man sich täuschen.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    UND ICH KANN AUS EIGENER ERFAHRUNG SAGEN
    LOGITECH RULEZ, RAZER SUCKZ
    KABEL PERFEKT, AKKU NICHT SCHLECHT
    Razer ist nicht umsonst berühmt für die Gamermäuse.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ja^^ finde ich auch, die sidewinder gefaellt mir vom design nicht so besonders das untere dieses rot kenn ich noch von alten maeusen und sieht total billig aus^^ aber na ja design is nich alles und razer auch nich, wird n bisschen ueberbewertet find ich, andere muetter haben auch schoene toechter^^

User Avatar von Jangstaar

Standard logitech

MX revolution mein vorschlag habe ich und bin ich mit zufrieden!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Semi Pro

Standard

Ich selbst habe auch eine G5, bin froh das ich mich damals nicht für die G7 entschieden habe. Leider nicht den "refresh" und somit nur einen Seitenknopf, dafür bietet mir das Mausrad 3 "Knöpfe". Naja, typisch Logitech, einfach hammer - swiss quality

Vielleicht werde ich mir eines Tages auch einmal eine Razor zulegen, bin jetzt schon gespannt was es da für einen Unterschied gibt.
    Geändert von TheUnusual (03.02.2008 um 18:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vor 2-3 jahren konnte man bei microsoft noch ne optische mouse umsonst bekommen musstest nur sagen das deine (die du dir nie gekauft hattest )kaputt gegangen ist und schwups hatte dir microsoft schon eine neue geschickt da war ne maus noch günstig zu haben

das haben alle so gemacht die bei meinem bruder mit im clan waren

ich hab zu meinem bruder gesagt das klappt niemals zwei wochen später hatte er die neue maus für lau

@scuzy
    für linkshänder ist die copperhead am besten !!!

ende

viele leute sagen die copperhead ist zu leicht diesen leuten empfehle ich einen backstein im mauslook !!! XD

User

Standard

Oblaser-oderled-abtastungisteigentlichvollkommenegalallerdingswür deichdocheinekabelmausbevorzugendaesmitderfunktech nologieimmerwiederProblemegibt.
    Vorallemwürdeichdraufachten,dassdasdingnichtmitak kusbetriebwirddadirdannimmermittenimspieldersaftau sgeht,diespezialakkussauteuersindundschnellkaputtg ehen.

Diese beiden Sätze habe ich jetzt so ähnlich wie Du geschrieben; ohne Satzzeichen, ohne Groß- und Kleinschreibung - und praktischerweise habe ich die Leerzeichen auch weggelassen.

Also: Ne ordentlich flotte Maus am Kabel; z. B. die gute, alte MX518.
    Den Akku-Schwachsinn sollte man nie mitmachen: Akku leer = Spiel vorbei.
    Und auch wenn man den zweiten Akku immer fein permanent laden kann, so führt das nur dazu, dass das Ding durch das ständige Nachladen nach wenigen Monaten komplett in der Wurst ist. Und da's Spezialakkus sind, kommst Du da nur für ordentlich Eurocken ran; wenn überhaupt.
    Funktechnologie ist ja gut und schön - aber da in unserem gelobten Land mit so dermaßen geringen Ausgangsleistungen gearbeitet werden muss (auch um die Akkulaufzeit zu verlängern), ist eine Funkverbindung NIE so zuverlässig wie eine Kabelverbindung.
    Schau Dir die defekten Pakete Deiner WLAN-Verbindung an - das spricht eine deutliche Sprache. Und die Dinger senden mit erheblich mehr Gas.

Funkmaus zum Arbeiten: Na klar (aber NUR mit Standardakkus). Beim Zocken würde ich das lassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte