Kannst du vielleicht mal ein paar Wörter zur Leistung und zum Verbrauch sagen, gerade im Vergleich mit der 8800 GTX und Ultra.
Wär ich dir dankbar
Druckbare Version
Kannst du vielleicht mal ein paar Wörter zur Leistung und zum Verbrauch sagen, gerade im Vergleich mit der 8800 GTX und Ultra.
Wär ich dir dankbar
Ich hab mir meine eigene Grafikkarte gebastelt, aus Schrott von alten Flipperautomaten. Im GPU Kern hab ich angereichertes Plutonium das die 1.21 Gigawatt Leitung aufbringt den Rechenknecht mit Strom zu versorgen. Gekühlt wird das ganze durch einen langen Kupferkühler der bis ins Weltall reicht und so die Abwärme der GPU aus der Erdnahen Umlaufbahn befördert. Würde ich dies nicht tun, bestünde die Möglichkeit das die Karte unter Vollast die durchschnittliche Erdtemperatur um mehrere Grad nach oben treibt und so verheerende Klimatische Katastrophen auslöst. Im 3DMark08 den mir Futermark zur Verfügung gestellt hat erreiche ich 3400000000000000000000000000000000000000000 Punkte. Allerdings Limitiert dann die Grafikkarte meinen Quatenprozessor, den ich in der 2. Klasse im Werkunterricht gebastelt habe.
In diesem Sinne... gute Nacht! :p
Ne Karte dies noch nicht gibt? Looooooooooool!
Ja, aus Japan, gute Elektronik kommt nur aus Japan...
Ich habe der Karte sogar einen Flux-Kompensator spendiert! Dieser tritt automatisch in Kraft sollten die 10²² Teraflops Rechenleistung einmal nicht ausreichen gelockte 3000 FPS zu halten. Das funktioniert so. Ich spiele von 20 bis 22 Uhr und es ruckelt sich mit 1000-2000 FPS einen hin. Danach gehe ich ins Bett. Die Karte reist dann 4 Stunden in der Zeit zurück. Da sie ja jetzt weiß was ich nachher spiele und was ich dann mache beginnt sie meine Spielesession vor zu rendern. Wenn ich dann den PC an mache läuft alles mit stabilen 3000 FPS!
Wenns geht, dann kommt mal bitte wieder zurück zum Thema! Wir haben genug Sarkasmus gehört, vielen Dank....
Vielleicht ist ja mein Sarkasmus nicht so rübergekommen, aber du glaubst doch nicht, dass ich ihm glaube, dass er seine Dinger aus Japan hat...
Jedenfalls bin ich zwar auf den 9800GX2 gespannt, allerdings erwarte ich dann doch die neue Gen...
edit: NVIDIA übernimmt Ageia!!! Vielleicht ein Indiz dafür, dass der GT200 gegenüber dem R700 auch die Physik berechnen werden kann? PhysiX Karten scheinen somit überflüssig zu werden. Warten wir es ab!
War ja klar ! Von wegen Physik auf der GPU berechnen lassen und PhysiX ist Unsinn. "PhysiX auf GPU" (o.ä.), das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht.
@Siberian Tiger
Danke für die die News.