die kostet jetzt schon NUR noch 239€ Euro, für eine solche super Karte im gegensatz zu den 9600 oder 9800 modellen die nur 256bit haben, echt voll die verarsche:neutral:
Druckbare Version
Kann man so sagen!
Das ist dir logischste Vorgehensweise!
Richtig! Und ich hoffe das alle so schlau sind und die 9800GTX gepflegt im Regal liegen lassen! Das macht dann ein bisschen Druck!
Ich sag nur, GT200!!!
http://www.computerbase.de/news/hard...bit-interface/
Ach, mir ist es mittlerweile ganz recht! Ich hab mir erstmal ein paar schöne 18" Felgen von dem Geld geholt was eigentlich für die Geforce 9 bestimmt war^^ Und das was ich mir für den Q9450 und das Rampage Formula inkl. DDR3 beiseite gepackt hab wird jetzt in ein Gewindefahrwerk und Tüv investiert :-o
boaaa wie ich das hasse :lol: da sitzte fast 4 Jahre mit einer 6800 GT rum und die 9800 GTX ist rausgeschmissenes Geld weil die zu schwach ist und Crysis wohl nich auf Very High bringt und die GT200 und die R700 kommen wohl 3 Quartal raus... :mad:. Verkuaft mir jemand billig seine Grafikkarte?^^
ganz ehrlich wenn ich mir die Preise ansehe is die 3870X2 derzeit extrem gut im P/L aber na ja hier sind ja fast nur Nvidia Fanboys :p
Der Alpha wird halt Vernünftig :D
Da hol ich mir halt lieber mehr Sachen f+r ne gescheite Wasserkühlung da hab ich mehr davon
Fast schon für die Ewigkeit....
Dito würde auch gebraucht ne GTX nehmen :D
Und @Malaguti
Tz Tz du wirst doch nicht die Seiten tauschen und zum Feind überwechseln?!
Hängt den Verrätter :hammer:
ja im Ernst jetz ne HD3870X2 bekommt man mittlerweile und fast 300€!! Und die is besser als ne Ultra... bzw. laut PCGH benches mit der GX2 an der einsamen Spitze....