Ah du hast dir also doch keine gekauft, anständig;) Ich würde sogar behaupten, dass man mit zwei 8800ULTRAs jedes 9er-Gespann schlägt.
Druckbare Version
Ich sags euch Leute, unter 512bit Speicheranbindung wird bei mir kein Geld ausgegeben. Solange SLI und CF nicht stromsparender und vor allem ausgereifter (Microruckler + mehr prozentualle Effizienz) wird, werde ich bei Single GPU Karten bleiben. Und diese brauchen dementsprechend 512bit Speicherinterface für hohe Auflösungen mit Qualitätseinstellungen.
Hoffen wir, dass der GT200 diese Eigenschaften haben wird.
Du, da ich gesehen habe, wie gut Nvidia mit der 9800GX2 (abgesehen vom Preis) kontern konnte, werde ich den R700 so schnell nicht kaufen, sondern werde auf den GT200 warten oder was auch immer Nvidia als Gegner für den R700 geplant hat. ATI wäre für mich nur ne Not-Lösung, ne Not aus der Not!
ATI ist mir eine Technik, die ich nicht verstehen und was ich nicht verstehe, läuft bei mir auch nicht einwandfrei.
lol :D xD
Ich werde mir auch erst eine neue Graka holen sobald der G200Chip raus ist ;). Wann kommt der denn raus ?
Hinweis: 8800er Ultra für 359.- Euro bei Alternate.
Endlich wird der Preis auch mal der Leistung angepasst...