Also zwei Gründe warum das meiner Meinung unglaubwürdig ist:
1. auf dem Foto kann man nur eine 9800GTX sehen und die ist exxxxxtrem lang..
2. Mit einem xeon getestet .... sehr unglaubwürdig..
Mfg
Ps Frechheit..
Druckbare Version
Also zwei Gründe warum das meiner Meinung unglaubwürdig ist:
1. auf dem Foto kann man nur eine 9800GTX sehen und die ist exxxxxtrem lang..
2. Mit einem xeon getestet .... sehr unglaubwürdig..
Mfg
Ps Frechheit..
kommt mir auch recht spanisch vor
ich lass die 9er reihe whrscheinlich komplett aus wenn sich da nicht schnell was ändert
SRY fürs off topic aber weiss jmd ob das die G80 (8800GTS) oder die G92 ist? http://www3.hardwareversand.de/artic...19431&agid=554 Ich bin mir wegen dem Produktbild nicht sicher und der Speichertakt scheint ein wenig zu nieder...
das ist wohl 92 chip weil du findest auch GTS's für 150€ die allerdings einen G80 chip hben :!:
Dasi st G92, wegen der 512 MB.
Quelle: PC Games Hardware (http://www.pcgameshardware.de/aid,63..._Quartal_2008/)Zitat:
Jüngsten Meldungen zufolge sei die Entwicklung von Nvidias GT200 bereits beendet, doch habe sich der Konzern aus Santa Clara dazu entschieden das Potential der aktuelle G92-GPU weiter auszuschöpfen (Nvidia: Benchmarks einer übertakteten Geforce 9800 GTX aufgetaucht, GT200 angeblich fertiggestellt). Nun will auch die Website Fudzilla Informationen über einen verspäteten Launch des GT200 bekommen haben. So soll dieser frühestens im dritten - wenn nicht sogar im vierten - Quartal 2008 erscheinen, was AMDs RV770, welcher für das zweiten Quartal kolportiert wurde (AMD: Erscheint der RV770 bereits früher als gedacht?), zu Gute kommen.
Welche Namen die Grafikkarten mit Nvidias GT200 tragen werden ist noch unklar. Naheliegend für die neue Generation wäre sicherlich "Geforce 10", der GT200 selbst wird indes als G100 oder D10E gehandelt.
na dann geht das warten wohl wieder los^^
das werden wir noch sehn wie sich R700 verkauft. Da wartest du wie bekloppt auf die 9800 und dann erscheint sie so mau und herbst kommen die Monster karten :mad:
ist schon kacke aber in prinziep habe ich ja eine 9ner karte ;)