Nein! Weil es einfach genug Trollofanboys gibt, die ihnen die Melk-Kuh G92 9800er Karten abkaufen werden!
Druckbare Version
Naja, so wie sich die Gerüchte ausbreiten, dass der RV770 gerade mal 40% Mehrleistung gegenüber einer HD3780 hat, ist das doch recht arm! So eine HD4870 wäre dann vielleicht grad mal schnell wie ne 9800GX2 bzw. HD3870X2. Das soll der große Knüller sein? Der große R700?
Aber sorry, ich werde solange auf meiner MAXIMUM OVERCLOCKED (siehe sig) 88GTS (alt) sitzen, bis der GT200 kommt. Ich werde solange warten, wie es eben sein muss.
40% gegenüber einer HD3870, die langsamer als eine 8800GT ist, ist sehr wenig! Das wäre etwas weniger als eine HD3870 im Crossfire. Eine HD4870X2 soll angeblich doppelt so schnell sein wie eine HD3870...da wären ja zwei 8800GT im SLI schneller. 40% ist nicht viel. Vor allem nicht für eine Karte, die ohnehin meist hinter den 88ern bleibt.
könnten auch wieder gerüchte sein ;)
willst du mir sagen ich lese schwach sinnige news ?
achso ich dachte schon ^^
Ja guck dir mal sämtlichen Foren an...überall nur AMD/ATI Huldigungen wegen R700, obwohl über diesen bisher nur Wunschdenken herrscht und Nvidia Gebashe an allen Fronten, weil sie angeblich die Kunden mit ihrer 9er Reiher verarschen.
Ich seh das nicht als Verarsche. Man will eben nur den G92 richtig ausschöpfen und das wollen sie mit der 9er Reihe tun. Es zwingt dich keiner ne 9er zu kaufen, denn ich warte auf den Xer.