jo hast recht ;)
Druckbare Version
also irgenwie find ich es schon eine Art Verarsche von nVidia, da der G92 ja schon auf der 8800GT/GTS zu finden ist und somit nicht berechtigt ist, auf einer 9800 Platz zu finden^^ ;-)
meinetwegen soll nVidia doch den G92 melken, aber bitteschön unter dem Namen 8900 oder so aber doch nich gleich ne neue Geforce-Generation dafür losmachen...
DAS ist, wie ich finde, die große Verarsche von nVidia dem End Consumer gegenüber!
meiner meinung nach ist beides richtig ,irgendwie fühlt man sich auch verarscht wenn man daran denkt ,dass die meisten sich vorgestellt haben ,mit der 9800er crysis so richtig auszuschöpfen anderer seits kann es auch sein das nvidia erst mal warten will was ati so macht ,die haben ja auch lange gebraucht bis man was von denen gehört hat ,was nividias 8800er reihe etwas bieten kann - die wechseln sich sowieso immer ab mit den grakas meist ,der eine bringt eine gute raus ,also bringt der andere eine noch bessere graka mit besserer technik raus und das geht dann immer weiter....
eig wird es langsam überflüssig hier .. ;) meine, jeder beklagt sich und ist wütend ^^ naja, ist ja auch begreiflich. gut, dass wir so ziemlich alle derselben meinung sind. ich werde die 9er reihe ebenfalls auslassen, mir ne 88er gtx zulegen (hoffe, der preis sinkt noch, sobald die 98er gx2 und 98er gtx raus sind) und warte auf den gt200 / g100. wenn die neue reihe mich überzeugt, verkauf ich die gtx nem kollegen .. der kann sie dann im sli betreiben ..
Ich denke, die 9er Serie wurde nur so genannt, damit Otto "DAU vom Dienst" Normal nicht merkt, dass 2Jahre lang die gleiche Karte an der Spitze ist. Also schnell ne "neue" Generation rausbringen, damit die Leute wieder sagen "Wow, die is gut, weil neu, also kaufen!"
Naja, mir gehts sonst wo vorbei, ich hab momentan eh keine Zeit zum Zocken und es gibt für die 360 momentan weitaus interessantere Neuerscheinungen, auf die ich zurückgreifen kann und wo ich mir keine Sorgen machen muss, ob sie gescheit laufen.
ich hoffe mal, dass nVidia sich wenigstens dieses eine Mal ein Eigentor schiesst wie schon lange nicht mehr...
denn jeder, der sich ne 9800er kaufen wird, ist entweder Fanboy oder wirklich nen ober-DAU...
jeder normale Mensch informiert ishc doch vorher über die Graka/andere Hardware, die er im Auge hat und stößt somit zwangsläufig auch auf solche negativen Meinungen wie unsere und überlegt sich das lieber nochmal
Soll jeder kaufen, was er will. Für Gamer mit der Resi 1280*1024 würde die 9er schon was bringen, da mehr als 256bit sowieso nicht gebraucht werden. Für alle Widescreen TFTs ist eine 8800 GTX die bessere Wahl. Zumal kann man die GTX auf Ultra Niveau übertakten und mit ner Wakü sogar darüber hinaus.
Hab meine jetzige 88er GTS auch sehr stark übertaktet. Läuft bis jetzt stabil und geht nie über 50°C bei Last. (siehe sig) Hab dadurch ca. 8-10fps mehr gewonnen, was sich vor allem in Crysis bemerkbar macht.
Für alle Gamer mit der Resi 1280*1024 würde auch eine 8800GT für 180€ ausreichen, anstatt eine 399€ teure Melk-Kuh zu kaufen!
Siberian Tiger, sei mir nicht böse, aber es strahlt an allen Ecken und Enden durch das du Nvidia Fanboy bist! Nimms bitte nicht persönlich! Ich habe auch ein G80 im System! Aber ich kauf da wo ich das beste Produkt bekomme, zum fairen Preis. Deswegen hab ich auch einen Intel Chipsatz und keinen von Nvidia. Worauf ich hinauswill, ATI und Nvidia sind beides absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet. Leider sind es auch die einzigen beiden! Betet lieber alle das auch ATI mal wieder eine Superchip entwickelt wie seiner Zeit die Radeon 9700er... Das letzte was wir brauchen ist ein Monopol! Man sieht ja was bei raus kommt wenn ein Herstellen dominiert!