wenn sie ihn aber zurückhalten wäre zumindest die größte Kundeverarsche im Jahr... xD alle kaufen sich ne 9800GTX sind happy und nen Monat später kommt ne Nachricht das die neue Serie schon bald wieder kommt :shock:
Druckbare Version
wenn sie ihn aber zurückhalten wäre zumindest die größte Kundeverarsche im Jahr... xD alle kaufen sich ne 9800GTX sind happy und nen Monat später kommt ne Nachricht das die neue Serie schon bald wieder kommt :shock:
Mal eine ganz dumme Frage. Wo unterscheidet sich dann die 9800GTX groß von der 8800GTX??? Sie hat weniger Speicher und vielleicht einen höheren Takt, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie viel besser als die 8800GTX sein wird. Sowas macht doch keinen Sinn:? Ich gehe immernoch davon aus, dass die 9800GTX weitaus besser sein wird, als wir alle denken oder es ist wirklich schon soweit und Nvidia setzt seine Monopolstellung ganz geschickt ein;)
die Frage ist ja nicht, wodurch sich die 9800GTX von der 8800GTX unterscheidet, sondern wodurch sich die 9800GTX von der 8800GTS G92 unterscheidet^^
da die 9800GTX ja auch nen G92 drinne ham soll und auch 512MB GDDR3 Speicher ham soll^^
btw hab ich irgendwie son Gefühl dass auch ne 9900er Reihe erscheinen wird...
weiss nicht warum aber ich fühls einfach^^ xD
Es würde nur keinen Sinn machen eine Karte zu entwickeln, die schlechter als eine 8800GTX ist und sich 9800GTX nennt. Das ist irgendwie ein Widerspruch.
woher weisst du denn dass sie schlechter ist?^^
wenn du eine GTS extrem übertaktest ist sie schneller als ne Ultra
aber eig bringt es ja auch nichts ne Karte rauszubringen die nur ne übetaktete GTS ist und minimal schneller ist als das aktuelle High-End-Modell...
Ganz ehrlich das is sowas von Quatsch
Wer glaubt denn so einen quark?
Nvidia hat noch nei die nächste Karte schlechter gemacht warum sollten sie denn das jetzt tun?
Naja wenn das stimmt hol ich mir 2 8800 GT oder so kp -.- ach das regt mich jetzt auf
@ 1337_alpha
ich weis was du meinst :) mit ne 6er reihe ist das Leben nicht so schön:-D
Hm also 270€ eine GTX? dann würd ich mir die holn^^ Die muss doch eigentlich besser als ne 8800 GTX sein
Boah ich bin grad so angepisst -.-#
ICh mein NVidia soll sich endlich mal entscheiden; Ich will gefälligst ne gute Karte und keinen Rotz
Wenn ich den Kack Manager mal zu Gesicht bekommen würde *grhhhhrhrhrhrhrhr*
Geforce 9600 GT angekündigt?!
http://www.nvidia.com/object/geforce_9600gt.html
Mh
€ Da war ich zu langsam :>