Ihhhh grünes PCB o.O
ICh hoffe EVGA oder XFX ham Schwarzes :sad:
Druckbare Version
Nur weil du ein Case ohne Window hast heißt das nicht gleich dass die ganze Welt Cases ohne Window hat o.O
Und außerdem mir ist das schon wichtig mein ganzer PC ist auf Modding ausgelegt und alle Komponenten sind schwarz sieht einfach geil aus....
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...X2_SLI/&page=4
Wie ihr sehen könnt schlägt die 9800GX2 in SLi , die 8800GTX im Triple SLi.
Und lässt weit hintersich die X2 Crossfire X
Das kann man so nicht sagen. Denn das gilt nur für eine lächerliche Auflösung von 1024x... Bei 1650x... sind die drei 8800GTXen besser. Wie eben auch bei den Einzelkarten. Bei Auflösungen bis 1280x... sind die GT und GTS (G92) besser, bei höheren eben die GTX wegen des Speichers. Von daher ist dieser Test logisch und die Ergebnisse hätte man auch vorher schon relativ genau schätzen können. Da keiner im Quad-SLI mit 1024x... spielt, sondern mit 1650x... aufwärts, ist die 9800GX2 auch hier für die Katz;) -> die Karte floppt einfach in jedem Bereich:p
Nicht zu vergessen die geringe Speicheranbindung von lächerlichen 256bit.
Mir wäre es lieber, die hätten 512bit und 1024MB genommen und dafür den Preis etwa um 200€ erhöht. Was mich nicht wundern würde, denn damals kostete die 88GTX auch um die 550€. Dafür hätte die 9er Gen auch mehr Power insbesondere für hohe Auflösungen.
Du sagst es. Mit 512bit und 1024MB wäre die Karte sicher öfter verkauft worden. Vielleicht hätte man damit auch Crysis endlich mal richtig spielen können, was für mich ein entscheidender Kaufgrund gewesen wäre. Bin mir sicher, dass das kein Problem gewesen wäre, aber die wollen uns ja bis zum letzten Euro auslaugen;)