Okay hier gehts um die Geforce 9!
Ich behaupte, wer sich die 9800GTX, sollten die Spezifikationen die jetzt raus gekommen sind stimmen, für 399€ kauft, ist dumm!
:-D
Druckbare Version
Okay hier gehts um die Geforce 9!
Ich behaupte, wer sich die 9800GTX, sollten die Spezifikationen die jetzt raus gekommen sind stimmen, für 399€ kauft, ist dumm!
:-D
@Nutz
Du hast ne GT und auf 666/1620/2000 MHz? Bist darauf stolz? Ist ja lächerlich.....
Wenn Nutz nicht ständig so einen BS erzählen würde, gäbe es gar keinen Grund Offtopic zu werden... aber der Junge hat keine Ahnung, erzählt was und das Schlimme ist, dass sicherlich einige User ihm glauben schenken... das wollte ich nur verhindern... :roll:
Da hat der Monti sowas von recht! Ich finde man darf solche Unwahrheiten nicht einfach so stehen lassen. Ich weiß ja nicht was Nutz da für ne GTX hatte, aber normal ist es nicht, dass diese schneller ist als ne GTS mit diesen Taktraten. Auch wenn die realen Taktraten hier und da um ein paar Mhz abweichen, steckt sie so jede GTX in die Tasche. Wir können das auch gern benchen!
Und zum Topic: Ne OC 9800 GT ist dann wohl das gleiche wie ne 8800GTS 512 oder ne 9800 GTX, je nach OC Höhe?! Lächerlich was NV da liefert..
Soll die 400€ kosten:shock: Das wäre ja lächerlich. Die Karte ist bestimmt nicht besser als eine 8800GTX, das rechtfertigt einen Mehrpreis von 100€ ja mal überhaupt nicht. Was erwartet sich Nvidia nur von dieser Aktion:?
@Fekl
Nehmen wir mal an, dass das stimmt. Dann wäre es ja immer sinnvoll eine etwas abgespeckte Karte (sprich xxxxxGTS) zu kaufen. Da einen guten Kühler (WaKü) zu montieren und durch OCen eine xxxxxULTRA zu schlagen. Stimmt das soweit? Hätte den Vorteil, dass man für weniger Geld mehr Leistung und eine Besserung Kühlung bekommte. Wäre ja abartig geil:-)
Ja, am besten mit zwei unterschiedlichen Systemen, ist klar. Bitte Kinder, spielt euer Crysis auf 1920x1200 und VH-Config flüssig, aber werdet nicht gleich persönlich, wenn einer eure tollen Benchmarks in Frage stellt, denn das zeigt nur, wer hier unsachlich wird und keine Ahnung hat... -.-
BTT: Ich finde bisher auch keine guten Gründe für ne 9800GTX, aber wie gesagt, sie ist noch nicht draußen, also was bringt das Runtergerede? Wer weiß, vielleicht isse ja doch schneller als ne Ultra, zumindest bis 1680x1050...
nice , was geht denn hier ab. Ich weiss eigentlich garnicht was ihr habt. Ich spiel Crysis mit 2x 7950gx2 , kosten fast nichts mehr und spiele auf 1600x1200 config auf hoch alles ruckel frei auf einem 24^^ widescreen. und ihr streitet euch über 8800gts 9800gtx etc. rum , einfach köstlich sowas^^
@ Nutz
vllt. machst du dich mal in den Hardware Foren schlau und wirst feststellen, dass man dort ähnliche Ergebnisse erzielt...
Und den Ausdruck "Kinder" verbitte ich mir...
@ Nutz
Gpu Bench zeigen mit der GT non OC, mit Riva Tuner Verlauf, GPU-Z, CPU-Z und dem Crysis Benchtool in 1680*1050 auf high. Wenn möglich XP. Dann werden wir sehen ob du nur laberst oder nicht. Ohne Fakten (Screens) sollte man eh nichts glauben, dir erst recht nicht!
hier mal ein gpu-z von einer 9800gtx
http://www.expreview.com/news/hard/2...4263d7926.html
Man Leute jetzt hört doch mal auf wegen 1 oder 2 FPS unterschied hier 3 Seiten voll zu spamen!
@Nutz, gib`s auf, hat keinen Sinn!