@
meine GTS bei Crysis....
http://www.spongedpics.com/upload/re...c-benchdd6.jpg
Unspielbar, wahr? ;)
Druckbare Version
@
meine GTS bei Crysis....
http://www.spongedpics.com/upload/re...c-benchdd6.jpg
Unspielbar, wahr? ;)
Ich denke das sollte schon noch geklärt werden! Außerdem ist das in Bezug auf die 9800GTX/GT etc. auch gut zu wissen, denn wie es aussieht, siedeln die sich ja in ähnlichen Leistungsregionen an!
Hab ich bereits bei Forumdeluxx zb... Und wenn du mich Junge nennst, nenn ich dich Kind, ganz einfach! ;-)
Da ihr ja so Ober-OCer seid, solltet ihr eigentlich wissen, das JEDES System anders läuft. Selbst das Mainboard, die Timings vom RAM oder die Festplatte kannzu anderen FPS-Zahlen beitragen, erst recht wenns um lächerliche 1-2FPS Unterschied gibt, die ich selbst mit ein und demselben System ab und zu habe. Manche haben, obwohl die selbe GraKa und derselbe Prozzi genutzt wird, mal eben 1-2000Punkte mehr beim 3D-Mark, woran liegt das wohl? Richtig, jedes System ist anders, deshalb bencht man auch mit haargenu derselben Hardware und keiner "Gleichwertigen"...
@Fekl: Und was bringt dir mein Bench mit meiner GT? Von der rede ich garnicht, erst recht nicht ohne OC...ka, was du jetzt willst. Übrigens hast du selbst noch keine Screens gepostet, also bekomme ich von deinen Beleidigungen nichmal n Jucken in der Hose...
@Harry: Der Screen kam schon öfters, wirklich aussagekräftig ist er niente...solange keine wirklichen Benches vorliegen, lass ich mir nix einreden.
@Borni: Hast ja recht...
Also lieber Nutz. Ich möchte mich doch klar von Beleidigungen distanzieren! Beleidigt habe ich dich nicht, sollte das so rübergekommen sein, ist es schlicht falsch angekommen. Den Screen hätte ich gern damit ich das versuchen kann nachzustellen/gegenzubenchen. Ich habe schon öfter Screens hier gepostet kann die wenn gewünscht auch gern posten, doch hast du zuerst Behauptungen aufgestellt, die zu beweisen du schuldig geblieben bist!
Des weiteren. Kommt man mit der gleichen Hardware wenn sie 2 Mal vorhanden ist auf ziemlich genau das gleiche Ergebnis 2 mal. Weil sie einfach mal genau das gleiche liefert. Wenn man alles gleich einstellt dann ist es auch gleich....jedes System ist unterschiedlich...so ne wischiwaschi 0815 Antwort....
Und beim Vergleich zu meinem Kumpel war der Rest des Systems sogar stärker bewiesener Maßen, in anderen Benchmarks, die die jeweiligen Komponenten testeten. Des weiteren haben weder Fragmentationsgrad noch Geschwindigkeit einer Festplatte merkliche Auswirkungen auf die FPS. Du redetest von 4 FPS bei Crysis! Das ist ein besonders arger Fall, wo nicht einfach so mal 1-2 FPS Streuung auftreten! Da sind 4 FPS dann doch schon mehr. Deshalb bitte ich dich deine Aussagen zu untermauern.
The Stage is yours.. :razz:
Hier mal meine GTX mit allen wichtigen Spezifikationen!
http://www.imgbox.de/users/dackel/8800GTX.jpg
Was ist mit Vista 64bit? XP wird mich bald nicht mehr interessieren...
@ borni
Also das kommt mir sehr sehr hoch vor. Glaube da is n Fehler drin.
Schau mal hier.
So in etwa sollte es sein und das hätte ich auch erwartet, nicht aber deine krassen Ergebnisse.