hehe, war ja schon klar 08 ;) hab die info auch gesehn' jup. bin ma auf die kühllösung gespannt - denn auch wenn es natürlich ne doppelslot ist, müssen die sich des ganze gut überdenken bei dieser abwärme ..
Druckbare Version
hehe, war ja schon klar 08 ;) hab die info auch gesehn' jup. bin ma auf die kühllösung gespannt - denn auch wenn es natürlich ne doppelslot ist, müssen die sich des ganze gut überdenken bei dieser abwärme ..
Warten wir es lieber ab, denn in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass eine gewisse Anti-Nvidia Kampagne betrieben wird, weil Nvidia zu lange auf dem Thron gewesen ist. Jetzt verbreitet Fu(r)zilla hirnlose Gerüchte über den neuen GT200.
So wie ich das verstanden habe soll der R700 eine Dual Core GPU sein? Wenn das wirklich so sein sollte, will ich erstmal die Leistung abwarten! Sollte Nvidias GT200 dennoch vorne sein, dann bleibe ich vorerst bei Single Core GPU. Aber vielleicht irre ich mich da auch?
Stellt sich die Frage ob eine richtige Dualcore GPU besser skaliert als SLI und Crossfire. Worauf ich hinaus will? Kann so eine GPU ihren zweiten Kern oder dritten oder vierten Kern auch ausspielen wenn das spiel nicht auf SLI oder Crossfire optimiert ist.
Tja, oder aber du schaltest dieses MultiCore GPUs im SLI bzw. Crossfire und die Leistung erhöht sich nocheinmal. Naja, ob AMDs R700 MultiCoreGPU oder Nvidias GT200 SingleCore PowerGPU...was für mich am Ende zählt, ist die Leistung in hohen Auflösungen mit Qualitätseinstellungen....
Ich hab da so ein paar Gerüchte über den R700 aufgeschnappt...falls es jemanden interessieren sollte. -> http://www.ati-forum.de/amd-ati-prod...tions/#post490
Es wird wohl ein spannendes Gefecht.
Was willst du mit einem 24" LCD wenn es bald sowas gibt?
http://www.pcgameshardware.de/screen...monitor-06.jpg
Du kommst doch jetzt nicht ernsthaft mit so nem Oldschool-Rückprojektor und vergleichst den mit nem 24"er? Allein wenn ich die Längsstreifen von den Übergängen der drei Projektoren sehe, kommt mir schon das Kotzen!^^
@Serial: Denk aber dran, dass ne 9800GTX auch für 1920x1200 nicht reichen wird, wenn sie rauskommt...für Crysis vielleicht, aber nicht für die dann aktuellen Spiele...so ne Auflösung erreichst du mit einer Karte nicht bei Spielen, die Next-Gen sind...genau so wie es die Ultra nicht schafft bei Crysis jetzt...
Von vorn sieht man die nicht... die Streifen mein ich...
Oldschool hin oder her... es ist immer noch besser als ein Tripple Head 2 Go!!!
@Nutz, mir fällt gerade auf, dass du dein nächstes System mit 2x 9800GX2 planst? Aber auf nem Intel X38 Board? Du weißt schon, dass derzeit nur nForce 780i bzw. 790i SLI unterstützt?
Die Karten hab ich direkt aus Japan bereits im Rechner und den Treiber, der hier angesprochen wird, hab ich auch schon. ;-)
@Borni: Trotzdem is das Ding Show@Shine, sonst genau so unnütze wie unhandlich...