Hmmm jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob damit auch die 9800 GTX gemeint ist.
Wenn ja mach ich einen Freudensprung
Druckbare Version
Hmmm jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob damit auch die 9800 GTX gemeint ist.
Wenn ja mach ich einen Freudensprung
Hoffentlich die komplette 9800er reihe :ugly:
ich denke mal nur die 9600-9800GTX !
denke auch, dass es die 88er gx2 sein wird. obwohl wir noch nix genaues wissen, ist es doch für nvidia fans beruhigend, wenn man im mom zur konkurrenz rüber schaut ;)
Naja, böse Zungen mögen so manches gegen Nvidia behaupten. Ich willl ja nichts sagen, aber wenn ihr mal die Generationen verfolgt habt, dann werdet ihr merken, wie gerne Nvidia niedergetrampelt wird, denn hauptsache A . T . I . hat bessere Technologien, besseres Bild, besseres AA und bla bla blub. Oh man geht mir das aufn Kecks... :roll:
Selbst wenn der GT200 noch im 65nm produziert wird, sollte man die beachtliche Anzahl der Transistoren, die über 1!!! Milliarde!!! gehen soll, nicht außer Acht lassen! Nach bisherigen Aussagen, setzt Nvidia vielmehr auf einen leistungstarken Chip im Gegensatz zu ATI mit MultiGPU.
Was am Ende besser sein wird, entscheidet jeder nach Sromverbrauch und Leistung. Abwarten...
Ich trampel doch nicht auf Nvidia rum... Hallooo???
Ich hab selbst eine 8800 GTX in meinem PC... sogar schon die zweite... *lol*
Ich sage nur, das ich allgemein, was ATI und Nvidia angeht eine ungutes Gefühl habe für 2008. So als wenn sich beide nicht mit rum bekleckern werden in diesem Jahr. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde. Und ich kaufe da wo es die meiste 3D Leistung mit geringstem Stromverbrauch zum fairsten Preis gibt. Ob ATI oder Nvidia ist mir egal, von mir aus auch Matrox... *lol*
Ja ist ja schon gut, hab es ja schon geändert... du bekommst auch alles mit, was? Meinte natürlich 2008!!!
Hier noch mehr lustige Infos!
Muss ich nicht haben... 250 TPD :evil:Zitat:
Zitat von PCGH
Dann geh ich lieber mit meiner Frau ins Kino, da ist das Geld sinnvoller angelegt als es der Avacon in den Rachen zu werfen...