Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Von einer 7970 GE auf eine 770GTX "upgraden".....

2GB Version reicht für die Auflösung. Ich als CUDA Nutzer (leider nur auf der Arbeit) würde natürlich zu mehr greifen, aber wenn du nur spielen willst glaube ich kaum, dass du das brauchst.
    Ja ist auch wegen der Wattzahl. Und allgemein schnitt sie in ein paar Tests besser ab.
    Ich habe ein 650 Watt Netzteil und meine Radeon 7970 von XFX geht bei Maximalbelastung aus. Habe auf den 12 Volt Leitungen 550 Watt, ich habe diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt und kriege es nicht gelöst.
    Wollte noch mal erwähnen das es nicht an der Hitze liegt, ich teste schon seit 3 Monaten und ich verstehe es auch nicht. Ich habe schon vom Referenzkühler auf den Arctic Accelero Extreme gewechselt, welcher die Temps im Bereich von 50°C lassen. Und langsam habe ich kein bock mehr dazu und bin auch verärgert. Ich denke mal das die Spawas nicht für die Karte ausgelegt sind, da XFX wahrscheinlich einen zu harten VCORE reingeknallt hat. So lassen sich die Spawas nicht mal richtig kühlen. Das Problem laß ich in vielen Foren. Und wenn mir nichts mehr einfällt und ich eigentlich immer viel Geduld habe, dann gehts nicht anders.
    Geändert von vernichter (07.08.2013 um 07:48 Uhr)

Stichworte