Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Die SSDs die bisschen länger halten, als die anderen, sind die von Intel. Die rocken das Haus ;D

Aus Erfahrung kann ich sagen, als Kunden SSDs als Testsystem verwenden hatten und zwar die von OCZ sind alle innerhalb einer Woche verreckt. Die von Intel haben ganze 3 Monate gehalten, so gescheid sind die SSDs dann doch nich!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die SSDs die bisschen länger halten, als die anderen, sind die von Intel. Die rocken das Haus ;D

Aus Erfahrung kann ich sagen, als Kunden SSDs als Testsystem verwenden hatten und zwar die von OCZ sind alle innerhalb einer Woche verreckt. Die von Intel haben ganze 3 Monate gehalten, so gescheid sind die SSDs dann doch nich!
    Selbst schuld wenn man keine neue Firmenware nutzt, meine SSD lebt schon knapp 2 jahre ohne Probleme, und die eine ist sogar von OCZ.

PS: Intel hatte selbst ziemlich Probleme mit ihren SSD, goggle mal nach Intel SSD bug.

Grüße
    Ovo

Semi Pro

Standard

Meine Corsair läuft auch schon seit 8 Monaten bei ordentlicher Belastung ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. (Force 3 Series)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wie ich das mitbekommen habe, sollen die Samsung SSD die besten in Hinsicht auf Firmeware und Treiber sein, da alles aus einem Haus (Controller, Chips usw.
    Bei der 470 gabs schon so gut wie keine Probleme und ich bin zuversichtlich, dass sich das mit der 830 fortsetzen wird.
    Habe jetzt eine 830 mit 256GB drinne, die ich bei amazon für 178€ ergattern konnte

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wie ich das mitbekommen habe, sollen die Samsung SSD die besten in Hinsicht auf Firmeware und Treiber sein, da alles aus einem Haus (Controller, Chips usw.
    Bei der 470 gabs schon so gut wie keine Probleme und ich bin zuversichtlich, dass sich das mit der 830 fortsetzen wird.
    Habe jetzt eine 830 mit 256GB drinne, die ich bei amazon für 178€ ergattern konnte

Jo sind sie auch Samsung und Crucial, obwohl die neuen Samsung noch ziemlich teuer sind...

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Da es Kunden sind, denke ich schon, das die alles auf den neusten Stand hatten. Weil das waren ja nicht nur 10 oder 20, sondern rund 150 Stück.

Ich denke mal, für einen Professionellen Bereicht ist das noch nichts. Weil SSDs sterben recht schnell und Leicht.

Jedenfalls, unsere ADATA läuft und macht bis jetzt keine Mucken.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, für einen Professionellen Bereicht ist das noch nichts. Weil SSDs sterben recht schnell und Leicht.
    Denke ich schon, kommt halt immer drauf an wie ich meine SSD Pflege, wenn ich sie wie eine HDD behandel ich das klar das sie nicht lange lebt, also nichts neues...

Grüße
    Ovo

Stichworte