Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tasty_Chop Beitrag anzeigen
    @Aerox http://www.amazon.de/dp/B0010SITB8/?...SIN=B0010SITB8 is da eigentlich ein Netzteil dabei?
    Die Frage hättest du dir sparen können. Die Antwort steht doch in der Beschreibung des Gehäuses: "Ohne Netzteil". Trotzdem ist es egal. Ich habe einem Freund vor vier Monaten oder fünf Monaten einen GamingPC zusammenkonfiguriert und nachher zusammengebaut, bei dem ich auch dieses Gehäuse genommen habe. Es sieht optisch gut aus (hat fast gar nichts nerdiges an sich), besitzt eine gute Qualität und extrem viel Platz. Für den Preis von 60-70€ ist dieses echt mehr als empfehlenswert!

User Avatar von Tasty_Chop

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die Frage hättest du dir sparen können. Die Antwort steht doch in der Beschreibung des Gehäuses: "Ohne Netzteil". Trotzdem ist es egal. Ich habe einem Freund vor vier Monaten oder fünf Monaten einen GamingPC zusammenkonfiguriert und nachher zusammengebaut, bei dem ich auch dieses Gehäuse genommen habe. Es sieht optisch gut aus (hat fast gar nichts nerdiges an sich), besitzt eine gute Qualität und extrem viel Platz. Für den Preis von 60-70€ ist dieses echt mehr als empfehlenswert!
    Ok war wohl zu dumm die Beschreibung zu lesen,sry^^ Was für ein Netztteil würdet ihr mir empfehlen?

Professional Avatar von Fusion145
    Geändert von Fusion145 (12.06.2012 um 12:26 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Ok ich will mir die folgende Teile in den nächsten paar Tagen hohlen: (Hab den i5 3550 genommen da ich den anderen [i5 2500k glaub ich] nicht übertakten wollte und der mir als alternative angeboten wurde.)

Prozessor (i53550)
    Laufwerk (LG)
    Festplatte (2TB SATA)
    Gehäuse
    RAM (Corsair Vengeance)
    Mainboard (ASRockZ77 Pro3)
    Betriebssys. (Win7)
    Netzteil

An weihnachten dann noch ne GraKa,SSD und weiter 8 gig Arbeitsspeicher
    . (Soll ich bei der GTX 660 bleiben oder ne neure bzw. bessere? Hab ein "Geschenkbudget" von 300€ plus minus 20€ )
    Würde es schlimm sein jetzt die Teile zu hohlen, die ich erst in einem halben Jahr einbaue (sie werden dann in einem Schrank gelagert)?

EDIT: die 300€ sind nur für GraKa.
    Geändert von Tasty_Chop (12.06.2012 um 21:54 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

warum wolltest du denn nicht den 2500k übertakten? Du könntest mit der Luftkühlung und einem minimalen Temperaturanstieg auf mindestens 3,7 Ghz übertakten und hättest deutlich mehr Leistung fürs gleiche Geld als bei einem i5 3550... überlege doch mal, falls dir dann die Leistung des 2500k (Standarttaktung) zu wenig wäre (was sehr unwahrscheinlich ist für die nächsten zwei Jahre), dann könntest du diesen mit einem 30€ Kühler auf 4,5 Ghz übertakten und du hättest erneut deutlich mehr Leistung in den Spielen....

Und das mit den Teilen für 6 Moante in den Schrank legen wäre nicht so optimal... in 6 Monaten würdest du zumindestens bei der meisten vorgeschlagenen Hardware noch ein wenig mehr Geld sparen. Aber gut, den Ram wurde ich heute mir kaufen. Ich denke, dieser wird in Zukunft ein wenig teurer werden.

Standard

ich wollte ihn deshalb nicht übertakten da ich dachte mir dann einen neuen Kühler kaufen zu müssen und davon keine Ahnung habe^^.

Da der mitgelieferte Kühler auch funzt wechsle ich wieder zum 2500k. Danke Aerox

User Avatar von xXFloXx

Standard

Was haltet ihr von dieser SSD?

http://www1.hardwareversand.de/Solid...er+Box.article

ist die ihr Geld wert? (kommt nur Betriebssystem drauf)
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Stichworte