Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was anderes: Gehäuse

Hat jemand einen Gehäusetip?
    Mir fällt gerade ein, dass der NH D14 nicht in mein GEhäuse (Antec Solo) passt. Das wusste ich schon vorher, hab aber vergessen, mich nach Gehäusen umzuschauen. Das Antec Solo war echt klasse, aber weder lange Grafikkarten passen rein (gedremelt) noch die wirklich dicken CPU-Kühler, der Noctua U12 musste schon an einer Ecke umgebogen werden ^^.
    • maximal Midi-Tower (kein big!)
    • Ordentlich verarbeitet, kein Klapperkram!
    • Kompatibel mit langen Grafikkarten
    • höchstens zwei Festplatten & 1x DVD-Laufwerk benötigt
    • Bunt, Fenster, Modding = intress!
    Ich hab jetzt schon einige Coolermaster Gehauße gesehen und muss sagen, dass die eigendlich alle ganz gut verarbeitet sind. Mit dem Haf X (leider viel zu groß aber eines der wenigen EATX Gehäuße) bin ich ganz ehrlich sehr zufrieden. Es ist ordentlich gebaut und fängt auch nicht zu schwingen an usw.... Mit den 240 mm Lüftern wird auch mehr Luft bei weniger RPM in das Gehäuße "geschaufelt".
    Leider kann ich dir nicht viel zu den ATX Gehäußen von Coolermaster sagen, aber bisher habe ich eigendlich nur gute Erfahrungen mit deren Gehäußen gemacht.

Etwas Off-Topic:
    Habe mal den Verbrauch meines PC's gemessen und bin auf 350W bei voller Last gekommen. (1.521A x 230V = 350W)
    Also eigendlich war ich ziemlich überrascht.
    Geändert von Jack3443 (10.01.2011 um 01:41 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte