Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
ich hab mir gestern ein Quadcore geholt nur fürs Gameing
Bin halt ein ziehmlich Zukunftssicherer Mensch
Ja das is auch okay so. Nur wie gesagt. Zwischen DUAL und QUAD merkst keinen unterschied wenn du spielst. Merkst ja sogar beim arbeiten kaum.. nur bei wirklich anspruchsvollen programmen merkt man sowas.

Ich Nütz meinen quadcore schon ziemlich aus. Is hald lessig wenn ich nebenbei so 4000 fotos von RAW zu jpg konvertieren lasse, DVD's brenne und gleichzeitig crysis ohne probleme zocken kann. für sowas is ein quadcore wirklich praktisch.
Aber wieviele leute tun sowas die ganze zeit? *g*

Darum gehts.
Quadcore klingt natürlich klasse. Aber brauchen tun ihn eigentlich die wenigsten.Ich glaub sogar das Crysis nur auf einem kern läuft. Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher. Muss ich mal überprüfen. Crysis is die Prozessorleistung sowieso egal. Bei crysis gehts voll um die grafikkarte(n).

Mit "Privatling" sind eben Private leute gemeint.. Die meisten arbeiten gerade mal ein bisschen mit office, surfen ein bisschen und zocken solitär oder so
Die besseren privatlinge zocken dann schon crysis und so quatsch.
Aber nur ein bruchteil der "privatlinge" machen was wirklich anspruchsvolles am heimischen PC. Da werden mir wohl die meisten rechtgeben.