Zitat Zitat von Patrinho Beitrag anzeigen
Nehalem ist von Intel und wird im4. Quartal 2008 kommen er wird 4 Kerne unterstützen und meines Wissens nach in 45nm (bedeutet weniger Stromverbrauch kühler und besser zum OCen) gefertigt.
1 Quartal 2009 und es wird ein neuer Prozessor sein mit 6 oer 8 Kernen soweit ich weis . oder bring ich was durcheinander?. Aber trotzdem empfehle ich dir den nich zu kaufen fals es doch kein Quad sein wird. Der preis wird um die 1000€ sein.