Zu was würdet ihr atm eher raten Intel I7 2500K mit Z68 oder Bulldozer 8150 990FX ?!
MFG
Ovo
MFG
Ovo
Druckbare Version
Zu was würdet ihr atm eher raten Intel I7 2500K mit Z68 oder Bulldozer 8150 990FX ?!
MFG
Ovo
MFG
Ovo
Nehm den Intel.
Naja der Intel hat aber nur 4kerne und der AMD halt 8Kerne, meint ihr net das es mit Windows 8 rocken wird sobald diese 8Kerne auch voll unterstützt werden?!
Ich denke der bulldozer hat in letzer zeit einfach nur so schlecht abgeschnitten weil es noch nix gibt was halt die 8kerne unterstützt oder nicht?!
MFG
Ovo
So Intel 2500K und Z68 Extreme3 Gen3 ist Bestellt, sollte spätestens zum WE da sein. ;-)
MFG
Ovo
Hi Leute,
Anfang Dezember gibt's Weihnachtsgeld und ich hatte darüber nachgedacht, etwa 300-350€ davon in Hardware zu installieren.
Aktuell habe ich noch nen C2Duo E6750,
3Gig RAM, ein
520Watt NT und eine
Ati HD 5750
Die Graka und das NT sollten imho noch reichen, aber die CPU ist mittlerweile eindeutig zu alt. Das MB natürlich auch, deshalb habe ich mir jetzt auch gar nicht erst die Mühe gemacht, nachzusehen. Änliches gilt für den RAM (gemischte Riegel...).
Also ist bei mir mal wieder das Preis-/Leistungsverhähltnis der wichtigste Punkt.
Was würdet ihr mir da am ehesten empfehlen?
Ausserdem; sollte ich lieber gleich Anfang Dezember was holen sobald die Kohle da ist, oder lieber auf nächstes Jahr warten?
Mir erscheint ja letzteres sinnvoller, aber evtl. gibt's ja auch schon mal gute Weihnachtsangebote ;-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich habe mir, damals dieses Tuning-Kit von Amazon bestellt,
http://www.amazon.de/PC-Aufr%C3%BCst...0222341&sr=8-8
Das ist viel Leistung für einen adequaten Preis.
Es gibt auch noch andere Kits, mit Hexacore´s oder 8Gb RAM.
Kann ich nur empfehlen :D
Das Set ist definitiv Müll sry, wenn du 80.- drauflegst haste schon einen Sandy 2400 evtl 2500K mit Z68 Mobo, der um längen schneller und neuer ist als dieses veraltete Pack Hardware... ;-)
MFG
Ovo
eben. Für 300€ kann man heute einen 2500k, ein Asrock Z68 Board, 8gb DDR3 Ram kriegen - bessere Leistung für so einen guten Preis kann man nicht bekommen.
@biggreuda
weiterhin von mir die selbe Empfehlung: für eine bomben Spielekiste:(Speedstep regelt im 2D Betrieb ja auf niedrige, kühle stromsparende Frequenzen runter, bei Last dann alle Kerne auf Max Frequenz.
- Intel 2500K
- Mitttelklasse P67 Board (Z brauchst du nicht!) mit automatischer Übertaktfunktion
- Guter Kühler
- --> Das ganze völlig unproblematisch und ohne große Kenntnisse mit >4,3 GHz betreiben
- Preis/Leistung unschlagbar
- Eine potentere Spiele-CPU gibts "standardmäßig" (=unübertaktet) nirgends!