-
Professional
Mantle wurde auch für die Consolen entwickelt, bzw. für die Ports auf den PC. Gerade X-Box One und PS4 werden das unterstützen. Beide haben AMD Hardware drin. Und gerade da macht es durchaus Sinn.
Dazu kommt, von wegen Crytek: StarCitizen wird Mantle unterstützen, d.h. auch Crytek wird irgendwann in nächster Zeit die CE darauf anpassen.
Btw ich kann mich noch genau an Farcry 1 erinnern, welches OpenGL Support hatte und das lief bei mir unter OpenGL flüssiger als auf DX bei gleicher Optik. Ich muss ja zugeben, damals hatte ich ne GF 6600GT, aber spielt ja weniger ne Rolle.
-
Ich bin vielmehr gespannt ob nvidia mantle auch implementieren wird. AMD hat mantle ja frei verfügbar gemacht, sodass nvidia es theoretisch auch in ihre Treiber einbinden kann.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln