Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Reklamationsprobleme beim Onlinehändler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Habe mich mit Alternate in Verbindung gesetzt und die haben mir Angeboten das Mainboard zum Hersteller zu schicken (dauer min. 4 Wochen).
    Findet der nichts hab ich Pech, so kams zumindest rüber.
    Jetzt warte ich aber schon einen Monat und es funktioniert immer noch nicht.
    Ich kann da also absolut gar nichts machen außer mich auf den Versand zum Hersteller einzulassen?

    Falsch eingebaut wurde es nicht, ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
    Im Asrock Forum sind mehrere Threads mit dem selben Problem, die müssens dann alle gleich falsch eingebaut haben, unwahrscheinlich!
    Trotzdem danke für eure Hilfe jungs!

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Also, wir haben hier 0 Info, worum es eigentlich geht. Das ist schlecht!

    Hier im Forum sind eine menge Experten unterwegs, die sich mit Hardware 1 A auskennen. Es gibt manche User, dessen Meinung ich persönlich so schätze, dass ich bei Fragen, deren Empfehlung sodann blind vertrauen würde.

    Schildere dein Problem mal genau.

    Du hast grade Asrock erwähnt: Asrock war und ist kacke! Klar Asrock ist günstig - aber icht günstig, sondern billig. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.

    An deiner Stelle würd ich es tauschen. Frag besser hier mal nach, man wird dir ein gutes sodann empfehlen.

    Viel Erfolg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •