Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: iPhone 5 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es da eine Entschädigung gibt... Apple ist doch sonst sehr großzügig was die Garantie angeht?
    An sich nicht.
    Bei dem Antenna Problem beim 4er Iphone gab es ja auch nur einen 10 Euro Bumper und die Empfehlung, dass Teil anders zu halten.

Achtung, Hörensagen:
    Die Garantie von Apple geht ja auch nur ein Jahr und dann das nächste Jahr muss man gucken wo man bleibt.
    Bzw. Ein Bekannter von mir meinte, der sein Iphone reparieren lassen wollte, weil der Standby Knopf kaputt war, dass man wohl nach dem einen Jahr Garantie von Apple hat und für das nächste Jahr Gewährleistung per Gesetzt beweisen muss, dass der Fehler durch eine Fehlproduktion gekommen ist und nicht durch den Benutzer selber. (Wie das ablaufen soll, keine Ahnung.)
    Bei dem Knopf, der nach 1.5 Jahren zusammengebrochen ist, war dann der Benutzer schuld.
    Entscheiden tut das wohl immer einer von den Arbeitern im Apple Store.
    Ist zwar, wie gesagt, nur Hörensagen, aber die Erfahrungen im Internet schneiden nicht weit davon weg zu liegen, wenn man mal googelt.

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich keine Erfahrung mit anderen Firmen und deren Garantieleistungen habe. *
    Innerhalb dieses einen Jahres scheinen kleinere Probleme ja doch relativ schnell gelöst zu werden. Nur danach wird es doch eher ungroßzügiger.

*Edit: Stimmt nicht ganz. Mein Samsung PC Bildschirm hatte eine Fehlfunktion und der wurde selbst nach 1.5 Jahren noch auf deren Kosten von einem Unternehmen abgeholt und wieder zurückgeschickt. Musste nur ein Formular ausfüllen im Internet.
    DAS war beispielhaft, deswegen habe ich danach auch wieder einen Samsung gekauft.
    Geändert von ScoR (21.09.2012 um 18:17 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte