Würde ja gern jetzt HA HA schreien aber:
Bei dem Note sind ja die Display Probleme bekannt. So auch bei mir, starke Verfärbungen (Gelbliche Verfärbung) :? Da weiß man, wo man sein Geld hinsteckt oder? :(
Druckbare Version
also ich würde ne Sammelklage gegen Apple starten, wenn ich so ein geprellter Kunde bin.
Da wartet man Stunden oder Tage an einem Stand und dann sowas.
Nichts gegen die Kunden, die Probleme haben! Aber etwas gegen die Leute, die hier irgendwas gegen Apple posten.
Ich bleib dabei! Ich will auch sowas.
Also hab vorhin meines bekommen und hab keinerlei äußerliche Schäden ;)
Stehe hier gerade doof vor Vodafone und würde es gerne kaufen wenn halt beim schwarzen nicht so schnell die Farbe ab gehen würde und das Alu glänzen würde....
Mich würde interessieren ob das beim weißen auch so ist oder ob das so auffällt...
http://www.giga.de/smartphones/iphon...%3Diphone-ipad
Denke jedoch das Apple da so schnell nix dran ändern kann...
Wenn keiner es kaufen würde, dann könnte Apple was daran ändern.
Wenn es keinen Kunden stört (= es alle kaufen), dann ändern sie natürlich daran nichts.
Ich denke schon, dass es da eine Entschädigung gibt... Apple ist doch sonst sehr großzügig was die Garantie angeht?
An sich nicht.
Bei dem Antenna Problem beim 4er Iphone gab es ja auch nur einen 10 Euro Bumper und die Empfehlung, dass Teil anders zu halten.
Achtung, Hörensagen:
Die Garantie von Apple geht ja auch nur ein Jahr und dann das nächste Jahr muss man gucken wo man bleibt.
Bzw. Ein Bekannter von mir meinte, der sein Iphone reparieren lassen wollte, weil der Standby Knopf kaputt war, dass man wohl nach dem einen Jahr Garantie von Apple hat und für das nächste Jahr Gewährleistung per Gesetzt beweisen muss, dass der Fehler durch eine Fehlproduktion gekommen ist und nicht durch den Benutzer selber. (Wie das ablaufen soll, keine Ahnung.)
Bei dem Knopf, der nach 1.5 Jahren zusammengebrochen ist, war dann der Benutzer schuld.
Entscheiden tut das wohl immer einer von den Arbeitern im Apple Store.
Ist zwar, wie gesagt, nur Hörensagen, aber die Erfahrungen im Internet schneiden nicht weit davon weg zu liegen, wenn man mal googelt.
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich keine Erfahrung mit anderen Firmen und deren Garantieleistungen habe. *
Innerhalb dieses einen Jahres scheinen kleinere Probleme ja doch relativ schnell gelöst zu werden. Nur danach wird es doch eher ungroßzügiger.
*Edit: Stimmt nicht ganz. Mein Samsung PC Bildschirm hatte eine Fehlfunktion und der wurde selbst nach 1.5 Jahren noch auf deren Kosten von einem Unternehmen abgeholt und wieder zurückgeschickt. Musste nur ein Formular ausfüllen im Internet.
DAS war beispielhaft, deswegen habe ich danach auch wieder einen Samsung gekauft.
Bezahlt ihr alle 50€ oder mehr im Monat für das Ding??
Mal sehen wer dieses mal die Kohle locker machen muss :D
iPhone 5: Samsung geht gerichtlich gegen Apples Smartphone vor
Quelle: http://www.macnotes.de/2012/10/02/sa...hone-5-klagen/Zitat:
Angekündigt hatte Samsung es bereits, nun hat man seine Drohung wahr gemacht. Weil das iPhone 5 angeblich gegen Patente von Samsung verstößt, entschied man sich zu diesem Schritt.