Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Warum nehmen sich so viele die Mühe, hier reinzuschaun und kundtun, dass das iPhone ja sowieso doof ist und man es auf keinen Fall will?
Ich mein...das ist ein iPhone-Thread. Im Normalfall gehen Leute Themen besuchen, welche sie positiv interessieren. Und diese Leute möchten nicht bei jedem zweiten Kommentar lesen, wie sehr doch Herr Beispiel das iPhone nicht mag.
Ich weiss, solche Fragen gibt es immer auf die ersten «Flames» aber...irgendwie habe ich noch nie eine Antwort gesehen.
Wieso auf keinen Fall will? iPhone ist das einzige Smartphone mit iOS, sodass ich bezweifle, dass es für Leute, die dieses OS einsetzen wollen, noch recht gute Alternativen gibt. Ich bin zum iPhone neutral gesinnt, sodass ich dann eine Kritik und auch die Vorteile oder Nachteile von diesem nennen kann. Mir gefällt eben das Design, das OS, der neue LTE-Chip echt gut. Einzig, was mich wirklich noch stören würde, wäre eben die Displaygröße. Wenn diese für mich noch größer wird, würde ich nicht mehr immer auf ein Android oder Windows Phone setzen, sondern eben mal auf ein iPhone - natürlich vorrausgesetz was zu dem Zeitpunkt auf dem Markt ist und was die Endprodukte doch können.