Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 285

Thema: Nvidia 600-Serie - Neuauflage

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine versteh mich nicht falsch, aber hast du nen Geldsche****. Du hast doch noch ne gute Karte drinnen und wenn du selber schon sagst, dass dieses Jahr noch ein besserer Chip rauskommt, wieso wartest du nicht bis dahin?

Nö, hab meine 580 für 280.- verkauft und hab einfach 180.- draufgelegt für die 680
    Zudem fliegt die 680 wieder raus wenn der GF110 da ist, dann wird halt die 680 wieder für 300.- verkauft und 200.- draufgelegt,
    also das gleiche Spiel wie immer, so habe ich immer akutelle Highend Hardware für einen günstigen Preis

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So Alternate hat dann auch gelistet und auf Lager!
    http://www.alternate.de/html/product...tml?navId=1346

Was mal richtig krank ist - was zum Teufel ist das hier:
    http://www.evga.com/EVGAredir.asp?id...les%2F00669%2F

Eine Classified mit 8+8+6 Anschlüssen, 4GB Speicher und 4-Wege fähig! Da is was los! Scheint ja ein richtiges Mörderschiff zu sein!

Unter anderem scheint die EVGA Seite förmlich zu brennen. Man kommt kaum drauf!

EDIT: Seite is offline xd

MFG LK
    Darauf habe ich doch nur gewartet.. den ganzen Tag war von Alternate nichts zu sehen.

Danke euch

P.s. Mario.. ist die was für dich ? Vllt auch 3x ?

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    P.s. Mario.. ist die was für dich ? Vllt auch 3x ?
    Gruß
    Noname
    Jo die Karte hat meinen Plan umgeworfen. Die is doch perverser als ich dachte. Denke nicht das der GK110 nochmal so extrem viel besser ist. Nvidia hat mit der 680 jetzt schon ganzschön die Katze ausm Sack gelassen. Wenn man nurmal anschaut das eine 560 Ti genausoviel strom verbraucht und die doppelte Leistung bringt is schon echt der Wahnsinn! Und die Classified mit 4GB wäre durchaus wieder was für meine Pläne .

Mehr demnächst aber in einem separaten Projekt Thread .

MFG LK

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nö, hab meine 580 für 280.- verkauft und hab einfach 180.- draufgelegt für die 680
    Zudem fliegt die 680 wieder raus wenn der GF110 da ist, dann wird halt die 680 wieder für 300.- verkauft und 200.- draufgelegt,
    also das gleiche Spiel wie immer, so habe ich immer akutelle Highend Hardware für einen günstigen Preis

Grüße
    Ovo
    Jaaaaa, günstig.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine versteh mich nicht falsch, aber hast du nen Geldsche****.
    hätte ich das auch wüde ich
    kaufen.
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jo die Karte hat meinen Plan umgeworfen. Die is doch perverser als ich dachte. Denke nicht das der GK110 nochmal so extrem viel besser ist. Nvidia hat mit der 680 jetzt schon ganzschön die Katze ausm Sack gelassen. Wenn man nurmal anschaut das eine 560 Ti genausoviel strom verbraucht und die doppelte Leistung bringt is schon echt der Wahnsinn! Und die Classified mit 4GB wäre durchaus wieder was für meine Pläne .

Mehr demnächst aber in einem separaten Projekt Thread .

MFG LK

Naja die 680 ist ca 10% schneller als die 7970...
    Laut NVidia wird die GF110 wohl nochmal 50% drauflegen

Grüße
    Ovo

Semi Pro

Standard

Fehlen nur noch gute Spiele dazu...

Ich habe mir damals die GTX 580 gekauft und wurde leistungsmäßig nicht enttäuscht. Bei den Games bisher aber auf ganzer Linie. Vielleicht werde ich einfach zu alt oder zu anspruchsvoll. Naja, ab sofort lieber ein guter Anzug als eine neue GTX. Da investiere ich wohl besser.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Fehlen nur noch gute Spiele dazu...

Ich habe mir damals die GTX 580 gekauft und wurde leistungsmäßig nicht enttäuscht. Bei den Games bisher aber auf ganzer Linie. Vielleicht werde ich einfach zu alt oder zu anspruchsvoll. Naja, ab sofort lieber ein guter Anzug als eine neue GTX. Da investiere ich wohl besser.

HeHe, genauso gehts mir leider auch, habe mir vor 2 tagen extra ne PS3 gekauft damit ich endlich die ganzen tollen Spiele wie Uncharted 1-2-3, Metal Gear Solid 2-3-4 HD, Silent Hill Downpour, Resident Evil 4 HD usw spielen kann,
    was bringt mir nen Super Highend PC den ich ja sogar habe nur bringt er mir nix, wenn die Games dafür einfach net erscheinen.
    Soll heißen, habe zurzeit mit der PS3 soviel fun, wie mit dem PC seid jahren net mehr und genau, es liegt an den Spielen

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    HeHe, genauso gehts mir leider auch, habe mir vor 2 tagen extra ne PS3 gekauft damit ich endlich die ganzen tollen Spiele wie Uncharted 1-2-3, Metal Gear Solid 2-3-4 HD, Silent Hill Downpour, Resident Evil 4 HD usw spielen kann,
    was bringt mir nen Super Highend PC den ich ja sogar habe nur bringt er mir nix, wenn die Games dafür einfach net erscheinen.
    Soll heißen, habe zurzeit mit der PS3 soviel fun, wie mit dem PC seid jahren net mehr und genau, es liegt an den Spielen

Grüße
    Ovo
    Ja warum kaufst du dir dann Highend Hardware??? Ist doch hohl. Zumindest so wie du hier argumentierst.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte