Ergebnis 1 bis 10 von 832

Thema: ATI RV770 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Alter schwede das glaub ich nich , von 2 auf 8 kern ? nene der HD2900XT war ******* heiß und hat sehrviel verbraucht, da brauch ich ja bald 1000Watt netzteil allein für graka und muss mir flüssighelium zu mkühlen holen Oo
    Okay hab ja nix dagegen aber DASist wahnsinn, die wärme von 8 kerne unter kontrolle zu bekommen, geschweige denn wie sollen die denn auf die graka passen, dann 2GB GDDR5, 1024bit speicheranbindung
    Das wäre wunschdenken Oo
    Daran kann ich ncihmal träume die grafikleistung würde sich MINDESTENS ver4fachen, das wäre wirklich krank Oo, dann gibts aj schon boards mit 4 PCIE lines, soll man da etwa 8x4 GPus haben und den ganzen PC in flüssighelium legen`?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja wer weiß das ist ja noch zukunftsmusik... bisher is ja noch nichtmal der rv670 da also warum soll später beim r700 sowas nicht möglich sein? ich mein der r700 kommt ja bestimmt erst irgendwann 2008 und bis dann irgendwann dieser r750xt kommt is bestimmt ne weile also wer weiß... aber bisher isses wirklich alles nur gerücht ^^

EDIT: woooooooooooooow außerdem zieh dir ma die preise rein o.O also bei sonem preis für ne graka würd ich sowas aber auch erwarten ^^

Shaddy
    Gast

Standard

hey
    4900pro: 110TDP, das wäre bei 4 kernen also 25 Watt Pro kern? WUNSCHDENKEN!
    dann noch für 250US DOLLAR
    WUNSCHDENKEN!
    Außerdem, 2 Generationen in einem Jahr (HD2xxx und HD4xxx)
    WUNSCHDENKEN!

Stichworte