R750XT: 8 Kerne, 64 ROPs 256 Unified Shader, 1024 Bit, 20 MiB eRAM, GDDR5 0.5ns 1GB/2GB
Heiße Gerüchte um die R700-GPU von AMD
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617895
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617895&page=2
R750XT: 8 Kerne, 64 ROPs 256 Unified Shader, 1024 Bit, 20 MiB eRAM, GDDR5 0.5ns 1GB/2GB
Heiße Gerüchte um die R700-GPU von AMD
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617895
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617895&page=2
Alter schwede das glaub ich nich , von 2 auf 8 kern ? nene der HD2900XT war ******* heiß und hat sehrviel verbraucht, da brauch ich ja bald 1000Watt netzteil allein für graka und muss mir flüssighelium zu mkühlen holen Oo
Okay hab ja nix dagegen aber DASist wahnsinn, die wärme von 8 kerne unter kontrolle zu bekommen, geschweige denn wie sollen die denn auf die graka passen, dann 2GB GDDR5, 1024bit speicheranbindung
Das wäre wunschdenken Oo
Daran kann ich ncihmal träume die grafikleistung würde sich MINDESTENS ver4fachen, das wäre wirklich krank Oo, dann gibts aj schon boards mit 4 PCIE lines, soll man da etwa 8x4 GPus haben und den ganzen PC in flüssighelium legen`?
naja wer weiß das ist ja noch zukunftsmusik... bisher is ja noch nichtmal der rv670 da also warum soll später beim r700 sowas nicht möglich sein? ich mein der r700 kommt ja bestimmt erst irgendwann 2008 und bis dann irgendwann dieser r750xt kommt is bestimmt ne weile also wer weiß... aber bisher isses wirklich alles nur gerücht ^^
EDIT: woooooooooooooow außerdem zieh dir ma die preise rein o.O also bei sonem preis für ne graka würd ich sowas aber auch erwarten ^^
hey
4900pro: 110TDP, das wäre bei 4 kernen also 25 Watt Pro kern? WUNSCHDENKEN!
dann noch für 250US DOLLAR
WUNSCHDENKEN!
Außerdem, 2 Generationen in einem Jahr (HD2xxx und HD4xxx)
WUNSCHDENKEN!
gelöscht-->weil Fake
Geändert von Jake_Dunn (11.06.2008 um 19:11 Uhr)
Ist nen Fake, Jack Dunn und das haste sogar selbst wiederlegt!
http://www.xtremesystems.org/forums/...postcount=2152
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Für ATI Nerds: http://www.unleashonetera.com/
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Default PowerColor jumps the gun, sells HD 4850 in Hong Kong for HKD 1699
http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?p=432522
alle bilder der verpackung usw.
![]()