na-^^ da hat wohl jemand gut gelacht^^
aaaalso-nur machen wenn die garantie erloschen ist-sonst ist sie nachher erloschen^^
- grafikkarte ausbauen
- backofen vorheizen auf 250°C
- kunststoffteile von der karte abbauen
- Dann denn Backofen auf 220° runtergeregeln
- grafikkerte für 10 bis 15 min bei ober und/oder unterhitze braten
- backofen ausmachen
- grafikkarte vorsichtig aus dem backofen holen, da das lötzinn dann noch flüssig ist!!!
- grafikkarte abkühlen lassen!
- montieren und freuen
---- lötzinn verflüssigt sich laut tabellenbuch metall bei 180 bis 230°C - sollte also funktionieren! - auch in den siliziumbausteinen geschieht so einiges!
niemals bei 250°C oder höher backen, da ihr sonst die bauteile der grafikkarte hinterher aus dem backofen aufsammeln könnt
-> GRAFIKKARTEN SIND NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET!
grüße BG
Edit:
updates kommen sowiso nicht auf meinen PC! nur servicepacks-sonst nichts!!! - wer gute ahnung von PCs hat wird selber entscheiden was er auf seinem PC hat oder nicht - genauso wenig wie virenscanner oder sicherheitscenter! - bisher habe ich jeden wurm, trojaner oder hijacker und was auch immer selber geknackt!-und das wird auch so bleiben! - ich hasse generell software die etwas automatisch verändert!!!
- was waren das noch für schöne zeiten einfacher basic programmierungen und leicht zu crackender c64 software... - und heute steht jeder auf objektorientierte c++ programmierung...
hast du auch die "sehr günstige" vista version-oder die aussem saturn?