Leute beruhigt euch mal bitte >.<
Also ich hab nur soviel Geld zuverfügung wie der PC bringt^^
!Schätze mal zwischen 850-950 Euro! (Ebay)
Der Laptop sollte mindestens ein i5 oder i7 haben graka gtx260m sollte reichen.
Mal vorsichtig gesagt ^^
Leute beruhigt euch mal bitte >.<
Also ich hab nur soviel Geld zuverfügung wie der PC bringt^^
!Schätze mal zwischen 850-950 Euro! (Ebay)
Der Laptop sollte mindestens ein i5 oder i7 haben graka gtx260m sollte reichen.
Mal vorsichtig gesagt ^^
Mein Sys:
GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten
Tja das ist logisch wenn man ne 260GTX in ein Notebook packt ist nunmal so....aber du kannst gerne mal DevilTech, Mysn oder oder Asus angucken und sehen, dass ich richtig liegeDa sind die Marken ja genauso überteuert...Mit so ner Grafikkarte ist halt alles überteuert...
Außerdem habe ich nirgends geschrieben, dass ich mir so ein Teil holen würde...finde es selbst überteuert...finde es auch überhaupt schwachsinnig sich so ein derartes Notebook zu kaufen...lieber nen Office Book und nen Gamer PC...
Aber wenn er es so will und wenn er Alienware anspricht, weiß er auch wie teuer die Dinger sind und in dem Highend Sektor sindse nunmal überragend, kannst mir erzählen was de willst...
Preis-Leistungstechnisch ist Alienware klar nicht ganz vorne und das hab ich auch nie behauptet...also erstmal Posts lesen und nachdenken...
Aber wenn du meinst, dass du dich so gut auskennst berate ihn doch...er hat noch nich wirklich viel preisgegeben wie viel er ausgeben will![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich glaube jetzt sind wir auf einem Level
Was ich einfach sagen wollte, dass es mit Gaming erst mit der GTX260 losgeht und da bezahlste richtig viel und vorallem ungerechtfertigt
Wenn man ordentlich Bad Company zocken möchte braucht man schon ne ordentliche Grafikkarte und da muss man einfach zu viel bezahlen...
Gut kommt nun drauf an was du unter Gaming verstehst...wie gesagt richtiges Gaming erst ab 1500 würd ich sagen, eigentlich sogar noch mehr![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |