Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Computer Verkauf Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Also wenn du dir dann einen Laptop zum zocken holen möchtest...vergiss es die Teile sind dafür nichts geeignet auch wenns Spielenotebooks gibt , die sind aber viel zu teuer.
    Besonders bei Alienware bezahlst du bei Notebooks schon viel Geld nur für den Namen.
    Ansonsten sind Notebooks praktisch
    Aber einen Desktop PC können sie nie ersetzen - wollte ich nur mal so anmerken.

Würde sich eher lohnen das Paket komplett zu verkaufen - zumindest würde ich das jetzt als erstes versuchen. Dann haste alles weg. Schätze so and die 700€ bekommste noch für die Kiste. +/- 100
    Obowhl du wenn du was Glück hast villt wenn du sie einzeln verkaufst mehr Geld bekommen würdest, da wäre halt nur das Problem ob du wirklich alles restlos weg bekommst.

Arbeitsspeicher : 6Gb (ist bunt zusammengemischter)
    Bunt zusammengemischter? Also verschiedene Marken ?Kannst von Glück sagen das er dann ohne Probs bei dir läuft.
    Kumpel zb hatte verschiedene Marken drinne..und ihm ist immer Firefox nach einiger Zeit abgeschmiert....bis er dann mal einen ausgebaut hat, seitdem keine Probleme mehr.

User Avatar von Hordac

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also wenn du dir dann einen Laptop zum zocken holen möchtest...vergiss es die Teile sind dafür nichts geeignet auch wenns Spielenotebooks gibt , die sind aber viel zu teuer.
    Besonders bei Alienware bezahlst du bei Notebooks schon viel Geld nur für den Namen.
    Ansonsten sind Notebooks praktisch
    Aber einen Desktop PC können sie nie ersetzen - wollte ich nur mal so anmerken.
    Naja es geht nur darum das der hohe stromverbrauch wegkommt. Der Laptop sollte nicht direkt mein PC ersetzen. Eher für WoW vielleicht auch BFBC2 und für Lans sollte er reichen. halt nichts übertriebenes^^.

Würde sich eher lohnen das Paket komplett zu verkaufen - zumindest würde ich das jetzt als erstes versuchen. Dann haste alles weg. Schätze so and die 700€ bekommste noch für die Kiste. +/- 100
    Obowhl du wenn du was Glück hast villt wenn du sie einzeln verkaufst mehr Geld bekommen würdest, da wäre halt nur das Problem ob du wirklich alles restlos weg bekommst.
    Ich hoffe ich krieg durch die Einzelnen Teile mehr raus ._. Hab viel geblecht fürs aufrüsten

Bunt zusammengemischter? Also verschiedene Marken ?Kannst von Glück sagen das er dann ohne Probs bei dir läuft.
    Kumpel zb hatte verschiedene Marken drinne..und ihm ist immer Firefox nach einiger Zeit abgeschmiert....bis er dann mal einen ausgebaut hat, seitdem keine Probleme mehr.
    Mich wundert es auch immer wieder das die Kisten anspringt. Hatte schon öfters Probleme mit verschiedenen RAM riegeln aber naja
    Mein Sys:
    GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten

User Avatar von Hordac

Standard

Könnt ihr mir ein paar "Gamer" Laptops nennen ? Welche Firma Toshiba oder so ?
    Mein Sys:
    GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Also ich habe die besten Erfahrungen mit Toshiba im P/L-Verhältnis gemacht. Ich würde mal dein Budge checken und dann mal gucken. Bei Toshiba spart man immer im vergleich zu anderen ein paar euro.

geh bei www.notebooksbilliger.de
    oder
    www.amazon.de
    mal auf die suche

viel glück

p.s der kostet 600€ und wird deine spiele schon super schaffen
    http://www.notebooksbilliger.de/note...5740g+434g32mn

http://www.notebooksbilliger.de/note...gx623r+8747w7p
    Geändert von Tommi-lee (09.02.2010 um 22:22 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also kenn mich bissel aus mit Notebooks und ich kann sagen, dass Alienware in dem Sektor wirklich überragend ist

Sowohl bei den 15 Zöllern, als auch bei den 17 Zöllern...

DevilTech ist auch noch super und CyberSystem bei den 17 Zöllern...

Aber wenn du nen Zock-Book willst, musst du eh mit 1500-2000 € rechnen und mit nem Alienware bekommst du da nen echt ordentliches Teil...ist nicht unbedingt viel teurer als andere Marken...

Bei der Firma stimmt außerdem auch die Verarbeitunf und vorallem das Display, was man von anderen Firmen nicht behaupten kann (meist zu dunkel und zu kontrastarm)...außerdem weiß man, was man hat

Also stell dir nen Alienware zusammen nach deinem Geschmack...ist doch super
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Hordac Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein paar "Gamer" Laptops nennen ? Welche Firma Toshiba oder so ?
    was dein Budget?

Da wäre zum Beispiel für ca. 800€:

Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE - mit der ATI 5650 und GDDR3 RAM und Core i5
    http://www.computerbase.de/preisvergleich/a496289.html

Samsung R580Hawk - mit Core i5 und GT330M
    http://www.notebooksbilliger.de/sams...b2b1e157b4f1a8

Sony E Serie (Frei konfigurierbar!) - mit ATI 5650 GDDR3, BluRay LW usw.
    https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b...m=Accessories&

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also kenn mich bissel aus mit Notebooks und ich kann sagen, dass Alienware in dem Sektor wirklich überragend ist
    Manchmal reicht eben nicht ein bisschen und die Alienware Dinger sind überteuert und nur dann zu empfehlen wenn der Interessent zu viel Geld hat. Man bekommt auch gute Notebooks für weit aus günstigere Preise. Bei Alienware mag es zwar gute Displays oder ein solides Gehäuse geben aber man bezahlt die auch schon bei den Desktop Varianten sehr viel Geld für den Namen. Dell (oft günstig durch Rabatt Aktionen!), MySN (durchweg gut und viele Konfigurationsmöglichkeiten!), DevilTech (sehr gute Marke aber etwas teuer!), Samsung( sehr beliebt und durchweg gute Produkte) oder Sony ( 1a Notebooks) bauen auch alle samt sehr gute Notebooks mit sehr guten Displays, Gehäusen und auch die Lautstärke der Festplatten und Lüfter sind oft sehr leise und gut
    Geändert von Lobos (09.02.2010 um 22:28 Uhr)

Standard

Natürlich kommt man mit ner 5650 billiger, weitaus sogar, aber so wie es sich für mich angehört hat will er noch mehr Power, wenn er schon Alienware anspricht und wenn er es anspricht ist er auch bereit so viel Geld auszugeben...

Und wenn man ne 260GTX einbaut ist auch kein Asus, DevilTech oder Mysn billiger...hab auch grad nochmal nachgeguckt und da ist klar wofür man sich entscheidet...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt man mit ner 5650 billiger, weitaus sogar, aber so wie es sich für mich angehört hat will er noch mehr Power, wenn er schon Alienware anspricht und wenn er es anspricht ist er auch bereit so viel Geld auszugeben...

Und wenn man ne 260GTX einbaut ist auch kein Asus, DevilTech oder Mysn billiger...hab auch grad nochmal nachgeguckt und da ist klar wofür man sich entscheidet...
    Deine Einstellung zeigt dass du keinen Plan von der Materie hast

Einfach mal auf das Motto "Teuer ist gut" setzen...

Da muss ich Lobos zustimmen
    Das einzige was die Teile sind, ist überteuert!

Qualitativ gleichwertige Notebookdisplays gibt es auch bei anderen Firmen wie zum Beispiel Dell oder HP
    Geändert von 1337_alpha (10.02.2010 um 12:58 Uhr)

User Avatar von Hordac

Standard

Leute beruhigt euch mal bitte >.<

Also ich hab nur soviel Geld zuverfügung wie der PC bringt^^

!Schätze mal zwischen 850-950 Euro! (Ebay)

Der Laptop sollte mindestens ein i5 oder i7 haben graka gtx260m sollte reichen.

Mal vorsichtig gesagt ^^
    Mein Sys:

Standard

Tja das ist logisch wenn man ne 260GTX in ein Notebook packt ist nunmal so....aber du kannst gerne mal DevilTech, Mysn oder oder Asus angucken und sehen, dass ich richtig liege Da sind die Marken ja genauso überteuert...Mit so ner Grafikkarte ist halt alles überteuert...

Außerdem habe ich nirgends geschrieben, dass ich mir so ein Teil holen würde...finde es selbst überteuert...finde es auch überhaupt schwachsinnig sich so ein derartes Notebook zu kaufen...lieber nen Office Book und nen Gamer PC...

Aber wenn er es so will und wenn er Alienware anspricht, weiß er auch wie teuer die Dinger sind und in dem Highend Sektor sindse nunmal überragend, kannst mir erzählen was de willst...

Preis-Leistungstechnisch ist Alienware klar nicht ganz vorne und das hab ich auch nie behauptet...also erstmal Posts lesen und nachdenken...

Aber wenn du meinst, dass du dich so gut auskennst berate ihn doch...er hat noch nich wirklich viel preisgegeben wie viel er ausgeben will

Stichworte