Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Computer Verkauf Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Natürlich kommt man mit ner 5650 billiger, weitaus sogar, aber so wie es sich für mich angehört hat will er noch mehr Power, wenn er schon Alienware anspricht und wenn er es anspricht ist er auch bereit so viel Geld auszugeben...

Und wenn man ne 260GTX einbaut ist auch kein Asus, DevilTech oder Mysn billiger...hab auch grad nochmal nachgeguckt und da ist klar wofür man sich entscheidet...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt man mit ner 5650 billiger, weitaus sogar, aber so wie es sich für mich angehört hat will er noch mehr Power, wenn er schon Alienware anspricht und wenn er es anspricht ist er auch bereit so viel Geld auszugeben...

Und wenn man ne 260GTX einbaut ist auch kein Asus, DevilTech oder Mysn billiger...hab auch grad nochmal nachgeguckt und da ist klar wofür man sich entscheidet...
    Deine Einstellung zeigt dass du keinen Plan von der Materie hast

Einfach mal auf das Motto "Teuer ist gut" setzen...

Da muss ich Lobos zustimmen
    Das einzige was die Teile sind, ist überteuert!

Qualitativ gleichwertige Notebookdisplays gibt es auch bei anderen Firmen wie zum Beispiel Dell oder HP
    Geändert von 1337_alpha (10.02.2010 um 12:58 Uhr)

User Avatar von Hordac

Standard

Leute beruhigt euch mal bitte >.<

Also ich hab nur soviel Geld zuverfügung wie der PC bringt^^

!Schätze mal zwischen 850-950 Euro! (Ebay)

Der Laptop sollte mindestens ein i5 oder i7 haben graka gtx260m sollte reichen.

Mal vorsichtig gesagt ^^
    Mein Sys:
    GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hordac Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch mal bitte >.<

Also ich hab nur soviel Geld zuverfügung wie der PC bringt^^

!Schätze mal zwischen 850-950 Euro! (Ebay)

Der Laptop sollte mindestens ein i5 oder i7 haben graka gtx260m sollte reichen.

Mal vorsichtig gesagt ^^
    Da musst du aber für das was du willst, ordentlich drauflegen
    Mit Gaming wird das in der Preisklasse nichts

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da musst du aber für das was du willst, ordentlich drauflegen
    Mit Gaming wird das in der Preisklasse nichts
    Ich glaube jetzt sind wir auf einem Level

Was ich einfach sagen wollte, dass es mit Gaming erst mit der GTX260 losgeht und da bezahlste richtig viel und vorallem ungerechtfertigt

Wenn man ordentlich Bad Company zocken möchte braucht man schon ne ordentliche Grafikkarte und da muss man einfach zu viel bezahlen...

Gut kommt nun drauf an was du unter Gaming verstehst...wie gesagt richtiges Gaming erst ab 1500 würd ich sagen, eigentlich sogar noch mehr
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt sind wir auf einem Level

Was ich einfach sagen wollte, dass es mit Gaming erst mit der GTX260 losgeht und da bezahlste richtig viel und vorallem ungerechtfertigt

Wenn man ordentlich Bad Company zocken möchte braucht man schon ne ordentliche Grafikkarte und da muss man einfach zu viel bezahlen...

Gut kommt nun drauf an was du unter Gaming verstehst...wie gesagt richtiges Gaming erst ab 1500 würd ich sagen, eigentlich sogar noch mehr
    Was verstehst du unter "richtiges Gamging"? Bei solchen Preisen, würde ich sagen, das es hier aber dennoch günstiger geht!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Tja das ist logisch wenn man ne 260GTX in ein Notebook packt ist nunmal so....aber du kannst gerne mal DevilTech, Mysn oder oder Asus angucken und sehen, dass ich richtig liege Da sind die Marken ja genauso überteuert...Mit so ner Grafikkarte ist halt alles überteuert...

Außerdem habe ich nirgends geschrieben, dass ich mir so ein Teil holen würde...finde es selbst überteuert...finde es auch überhaupt schwachsinnig sich so ein derartes Notebook zu kaufen...lieber nen Office Book und nen Gamer PC...

Aber wenn er es so will und wenn er Alienware anspricht, weiß er auch wie teuer die Dinger sind und in dem Highend Sektor sindse nunmal überragend, kannst mir erzählen was de willst...

Preis-Leistungstechnisch ist Alienware klar nicht ganz vorne und das hab ich auch nie behauptet...also erstmal Posts lesen und nachdenken...

Aber wenn du meinst, dass du dich so gut auskennst berate ihn doch...er hat noch nich wirklich viel preisgegeben wie viel er ausgeben will

Stichworte