Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Computer Verkauf Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da musst du aber für das was du willst, ordentlich drauflegen
    Mit Gaming wird das in der Preisklasse nichts
    Ich glaube jetzt sind wir auf einem Level

Was ich einfach sagen wollte, dass es mit Gaming erst mit der GTX260 losgeht und da bezahlste richtig viel und vorallem ungerechtfertigt

Wenn man ordentlich Bad Company zocken möchte braucht man schon ne ordentliche Grafikkarte und da muss man einfach zu viel bezahlen...

Gut kommt nun drauf an was du unter Gaming verstehst...wie gesagt richtiges Gaming erst ab 1500 würd ich sagen, eigentlich sogar noch mehr
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt sind wir auf einem Level

Was ich einfach sagen wollte, dass es mit Gaming erst mit der GTX260 losgeht und da bezahlste richtig viel und vorallem ungerechtfertigt

Wenn man ordentlich Bad Company zocken möchte braucht man schon ne ordentliche Grafikkarte und da muss man einfach zu viel bezahlen...

Gut kommt nun drauf an was du unter Gaming verstehst...wie gesagt richtiges Gaming erst ab 1500 würd ich sagen, eigentlich sogar noch mehr
    Was verstehst du unter "richtiges Gamging"? Bei solchen Preisen, würde ich sagen, das es hier aber dennoch günstiger geht!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte