Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Frage zu Festplattenkauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Naja, ob es sinnlos ist, sollte jeder selbst entscheiden. Ich habe ja meine 2x 300gb velocis vom Vater geschenkt bekommen. Also für mich war es dann ein unglaublicher Vorsprung in allem. Davor hatte ich zwei von diesen (http://www.alternate.de/html/product...&l3=3%2C5+Zoll).

Hm, noname, dann würde ich dir einfach jetzt eine 500gb oder 2x 250gb holen und dann, wenn du mal mehr Geld hast, SSD für Windows. Du wirst halt nicht die max. Power haben, aber es wird trotzdem aufjedenfall besser als jetzt sein
    Also 100€ mehr auszugeben um die Ladezeiten in Spielen vielleicht um 5 Sekunden zu senken ist für mich sinnlos...
    Wenn ich solche Platten geschenkt bekomme sag ich natürlich auch nicht nein^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also 100€ mehr auszugeben um die Ladezeiten in Spielen vielleicht um 5 Sekunden zu senken ist für mich sinnlos...
    Wenn ich solche Platten geschenkt bekomme sag ich natürlich auch nicht nein^^
    Wie nochmals erwähnt soltle jeder selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt. Wenn ich die Festplatten nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich die sofort 1x von denen gehollt, da der Unterschied von Progs und Spielen für mich zu groß ist^^ Bei manchen Spielen ist es wirklich 5sek schneller, bei einigen über 10s . Aber Spiele sind halt Spiele. Programme und Windwos starten auch viel viel schneller. Aber was noch schneller als das ist, ist natürlich SSD. Aber eine gute 128gb kostet ja über 300 euro...

Stichworte