aso ist gut, aber ich will ja nur eine festplatte in mein pc haben, dass wird dann die mit 2tb sein, macht nix dann installier ichs halt neu, mache dann vorher nen backup von paar dateien
aso ist gut, aber ich will ja nur eine festplatte in mein pc haben, dass wird dann die mit 2tb sein, macht nix dann installier ichs halt neu, mache dann vorher nen backup von paar dateien
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
eine einzelne 2tb platte.... sry, aber das ist einfach ****. Hol dir lieber 2x 1tb oder 4x 500gb Platten.... Hast mehr davon. Es nimmt mehr Platz im Gehäuse ein und frisst mehr Strom, aber dafür ist es besser als eine einzelne 2tb große....
also wenn man zb in C nur das betriebssystem hat und in D programme sowie in E spiele installiert.
so hilft das bei einem neuinstallation von windows wenig,musst trotzdem einige spiele bzw programme nachinstallieren.
da sie nicht erkannt werden,auch verknüpfung hilft nicht. ( wegen registryeinträgen )
das einzelne 2tb quatsch ist stimmt, stell dir mal vor, die geht kaputt und deine daten sind futsch ( alle )
daher kauf dir lieber mehrere.
bei einer defragtion von 2tb daten kannste ewig warten,da vergeht es mit 500 gb schneller.
frage: wie zerstöre ich eine defekte platte richtig,damit niemand sie aus dem müll holen kann und die daten ausliest??
weil will 5 alte festplatten wegschmeissen,die kaputt sind
Trennscheibe nehmen und zersägen, mit Hammer zerschmettern (aber einen Ordentlichen, kein Küchenkammerl), mit Bohrmaschine zerstören (eher ungut), einschmelzen, auf den Mond schießen, usw.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber im Grunde genommen geht alles, was die Platte deformiert oder eben zerstört und somit unbrauchbar macht.
Guten Morgen,
ich möchte mir eine 1 oder 1,5 Terabyte EXTERNE USB oder Kabel-LAN Festplatte kaufen.
EURO: maximal 80,- EUR (mehr nicht !)
Was könnt ihr empfehlen, bzw. nicht empfehlen. Sollte ich was beachten?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Schließe mich chenjung an![]()