Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: 2, 3 & 4 Way SL!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja man setzt Prioritäten...die einen bei Frauen, die anderen beim Auto und es gibt auch welche die es beim Rechner setzen...ist nach meiner Meinung besser als wie durch Gewinnspiele oder Glücksspiele das ganze auszugeben oder gar durch Komasaufen udn so ne *******...

Wenns interessiert und es haben will...wieso nicht, wenn man das nätige Kapital hat...dann soll er das machen

Auf jeden Fall bin ich echt erstaunt das man schon mittlerweile 4 Grafikkarten verwenden kann...echt hammer nach meiner Meinung. Ich mein ich komm mit 280 GTX im SLi vollkommen zurecht und das denke ich wird sich bis zur GT300 auch so bleiben, aber ich erstaune immerwieder über die Technick...was alles möglich ist und so.

Wahnsinnig ist das nicht. Manche sehen das sogar als normal an, aber ich selber als normale Person sag dazu einfach nur GEIL. Solang es Spaß machen kann (LKrieger weis was ich meine mit Spaß) und man dadurch seinen Traum, Hobby oder Wunsch erfüllen kann...find ich es einfach nur Spitze...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jaja, wenn ich demnächst bei Günther Jauch oder im Lotto abgeräumt hab, hol ich mir gleich n Achtkerner und ne GT300 im Quad-SLi
    Inklusive Atomkraftwerk zum Betreiben und ne Kühlkammer zum Reinstellen des PCs, dann zock ich im Eskimokostüm, um nich zu erfriern

Sorry, musste sein, BTT...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jaja, wenn ich demnächst bei Günther Jauch oder im Lotto abgeräumt hab, hol ich mir gleich n Achtkerner und ne GT300 im Quad-SLi
    Inklusive Atomkraftwerk zum Betreiben und ne Kühlkammer zum Reinstellen des PCs, dann zock ich im Eskimokostüm, um nich zu erfriern

Sorry, musste sein, BTT...
    Sorry wenn ich das aber mal sagen muss. Immerwieder solche Sprüche sind einfach nur schlecht. Man sieht beim LKrieger seinen Rechner das durchaus alles stabil funktioniert. Außerdem macht die WaKü da echt einen guten Job

Übertreiben sollte man auch nicht...

so aber nun

Gesperrt

Standard

Das Teil ist echt Sinnlos auch 3xGTX280 !

Höchstens 2x280er aber mehr auch nicht.
    Auch wenn man das Geld dazu hat, sollte man es lieber in was anderes sinnvolleres investieren.

Das ist doch einfache Geldverschwendung.

Es gibt nur die CryEngine 2 und dafür lohnt sich das einfach nicht.
    Wie viele Games brauchen denn noch so eine mega Leistung ?

Gut, wenn man Crysis Fan ist dann reichen locker 2x GTX280 um es auf 1920x1200 mit DX10 und Very High zu zocken, weil man dadurch über 30fps kommt.
    Und alles unter 30 fps geht schon ins ruckeln obwohl jeder weiß, dass man auch gut mit 20fps klar kommt.

Ich selber bin sehr zufrieden mit meine GTX260, weil Crysis bei mir mit über 30fps läuft und mir egal ist ob DX10 oder 9.
    Es sieht mit den Configs aus wie auf Maximal und mehr braucht man ja nicht.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das Teil ist echt Sinnlos auch 3xGTX280 !

Höchstens 2x280er aber mehr auch nicht.
    Auch wenn man das Geld dazu hat, sollte man es lieber in was anderes sinnvolleres investieren.

Das ist doch einfache Geldverschwendung.

Es gibt nur die CryEngine 2 und dafür lohnt sich das einfach nicht.
    Wie viele Games brauchen denn noch so eine mega Leistung ?

Gut, wenn man Crysis Fan ist dann reichen locker 2x GTX280 um es auf 1920x1200 mit DX10 und Very High zu zocken, weil man dadurch über 30fps kommt.
    Und alles unter 30 fps geht schon ins ruckeln obwohl jeder weiß, dass man auch gut mit 20fps klar kommt.

Ich selber bin sehr zufrieden mit meine GTX260, weil Crysis bei mir mit über 30fps läuft und mir egal ist ob DX10 oder 9.
    Es sieht mit den Configs aus wie auf Maximal und mehr braucht man ja nicht.
    Das siehst du so....

Es gibt aber immernoch andere Menschen die sagen das eine 3. Grafikkarte her muss um noch mehr Leistung zu haben, weil einfach sie es wollen. Ich selber kann es nciht begründen wieso und warum. Ich hab selber das Bedürfniss nicht sowas zu machen. Wie gesagt mir selber langen auch zwei Grafikkarten aus.

Und Geldverschwendung...sry ich kann dir da ne Liste führen was du an Geld verschwendest. Wetten? Ein Tag bei dir und ich mach dir vorort ne Liste und warum...ich sehe einfach gewisse Dinge als sinnlos die du als Standard ansiehst...

Es ist einfach so und deswegen sage ich selber nicht das gewisse Sachen einfach ne Verschwendung sind. Es gibt Menschen die wollen einfach sowas und das sollte man respektieren und versuchen zu verstehen. Wenn das nicht möglich ist...naja dann ist halt so...einfach mal so hinnehmen geht auch.

Wie ich schon sagte find ich einfach es immerwieder cool sowas, wenn Leute ihre Monster Rechner präsentieren und Benches und so ne Sachen machen...

Gesperrt

Standard

Ne ich finde das in Ordnung, ist ja deren Sache aber verständlich wird das für mich nie sein...

Dann kauf ich mir lieber eine GT300 und fertig.... die soll ja bald kommen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ...
    Das nennt man "Investieren in die Zukunft"

Wenn de heute nen Rechner mit 2 (meinzwegen auch 3) GTX280 kaufst, haste die nächsten 5 Jahre (mindestens!) Ruhe bzw. brauchst nich aufzurüsten

OK nu aber echt BTT (muss mich schon selber ermahnen)^^

EDIT: Dennis hat natürlich auch Recht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Das nennt man "Investieren in die Zukunft"

Wenn de heute nen Rechner mit 2 (meinzwegen auch 3) GTX280 kaufst, haste die nächsten 5 Jahre (mindestens!) Ruhe bzw. brauchst nich aufzurüsten

OK nu aber echt BTT (muss mich schon selber ermahnen)^^

EDIT: Dennis hat natürlich auch Recht
    Naja nach meiner Meinung gehört dazu zum Thema...wir diskutieren darüber wieso sich die Leute sich 3 Way SLi usw. besorgen...

also weiter

EDIT:

@Baggi

Manchmal ist es gut das man nicht alles verstehen sollte...und sich selber zwingen es verstehen zu wollen macht es nurnoch schlimmer

Gesperrt

Standard

Wie viel Watt würde mann denn für 4xSli brauchen ?

Das ist nur purer Wahnsinn !

Lkrieger nutzt ja momentan 1200W gibts da noch höhere ?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das denkst du jetzt aber nicht wirklich, oder?

Hast du dir mal angeschaut welche Grafikkarten vor 5 Jahren aktuell waren (ich sag nur Nvidia 6800er Serie)...
    Und selbst 4x 6800 Ultra kommen niemals an die Leistung einer heute modernen Grafikkarte ran

Auch ein SLi Gespann aus 3-4 Grafikkarten bekommt spätestens nach 2 Jahren seine Probleme alles Flüssig bei hohen Einstellungen darzustellen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte