Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: 2, 3 & 4 Way SL!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Interessant ist das schon. Nur müsste man auch 4 von EVGA's GTX280 classified kaufen.
    Da nur damit 4way SLI funzt. Ist wohl ein extra Chip verbaut.
    Sind 285er Karten . Derzeit müsste man die EVGA modelle nehmen - das stimmt - nehme aber mal an das die anderen Hersteller evtl auch hinterherziehen. Glaube nicht das XFX/ASUS usw da aufgibt... Wäre aber trotzdem bereit ne EVGA Karte reinzustecken. Finde die Sache mit Wakü und trotzdem Garantie einfach genial...

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles schön und gut, aber wird das überhaupt momentan von nVidias Treiber unterstützt? Ich meine das is ja nur halb mit Quad SLI gleichzusetzen wo 2x2 GPUs genutzt werden wie auf der GTX295 oder der GTX 285 M.A.R.S.

Und selbst wenn es unterstützt wird glaube ich, dass es dort wieder mächtig mikroruckler geben wird. Bei 2 Way SLI hat sich das ja ziemlich gebessert aber bei 3 Way und Quad SLI siehts schon etwas anders aus.
    Evtl. Verwendet es einfach die ganz normale "Quad-SLi-Rendering" Methode. Oder aber die nächsten paar Tage gibts nen neuen Treiber...

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Tu es! Loht sich dan für den GT300
    Hmm werde die Nacht mal drüber schlafen xD.

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    1500 Watt PSU. Mit meinem 1200er gehts auch noch - aber da muss ich schon Molex Pins abgreifen... Karte hat ja schließlich 3x6pin connectors!!!

EDIT: Bin am überlegen ob ich den Rücksendeservice von EVGA nutzen soll... Man kann gekaufte Hardware innerhalb 90 Tagen zurückschicken und dafür die neu erschienene Hardware nehmen - in meinem Fall das 4-Way Board. Draufzahlen muss man lediglich den Fehlbetrag - Hab das 3-Way Board für 410 gekauft - sprich den rest müsst ich draufzahlen lol xDDDD

Mfg LKrieger
    wenn du sicher bist, dass man die HW austauscht und du BESSERE bekommst, dann mach das...!

Robin
    Gast

Standard

Ich komm da nicht mehr mit xD

Alter Schwede.. hau mich einer vom Hocker

4 Grakas... na klar ;D
    Bin ja mal auf die ersten glaubwürdigen Tests gespannt =P

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hab direkt mal en Thread dazu erstellt. Einfach nur Krank - EVGA wird immer attraktiver. Hat mich schon umgehaun als ich gesehen habe das man an dem x58 Classified das ich derzeit habe die Spannungen mit einem Multimeter an separaten Pins messen kann...

Jetzt ist EVGA auch noch erster mit 4 Wege SLI. Es is einfach KRANK. Kann mir schon vorstellen wo das mal in Zukunft endet... Grafikkarten die wenig Strom und 100 Euro kosten und jeder hat 7-8 Stück innem PC. Einfach nur irre was EVGA da wieder auf die Füsse stellt...

@Xeonsys - umsteigen werd ich bei der derzeitigen Generation nicht - aber beim G300 is das ne Überlegung...

Klar ist auch das das dann nicht 400% Leistung insges bringt. Aber mit meinem 3-Wege SLI gespannt komme ich auch schon auf 81 fps - mit 2 auf 65 mit einer auf 35 avg - also Leistungssteigerung is scho derb...

Mfg LKrieger
    da ich auch gerade mir einen neuen rechner zusammenbaue warte ich auch auf die G300
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich warte jetzt auch erstmal auf den G300
    Und dann mal sehn obs bei mir auch SLI gibt
    Ich steig dann aber auf mATX um

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich würde das an deiner stelle machen, mb umtausch, billiger gehts nicht, gleich wieder um zusteigen und ein platz mehr auf dem mb rechtfertigt das aufjedenfall. egal ob du 4 x sli machst oder halt nicht ( oder halt später )
    Ja ich würds auch machen.Das dich EVGA dein altes Mainboard gegen dieses + Mehrpreis umtauschen lässt, obwohl schon 14 Tage rum sind, ist ne riesen Chance

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

4 x GeForce 8800 GTX = GT285

WIN
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    4 x GeForce 8800 GTX = GT285

WIN
    Mach meine Graka nicht runter -.-

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

3er SLI scheint allein schon einige Probleme mit sich zu werfen, stand zumindest in einem Vergleich der aktuellen Hich-End-PC's. Dort war ein PC mit GTX260 im Tripple SLI, die sagten das die beiden Benchmarks die durchgeführt wurden, nicht durchliefen. Einer Brach mittendrin zusammen, der andere startete erst gar nicht oder so ...
    Also würd ich mir eher eine richtig gute Karte holen, als 3 ganz gute welche allerdings keinen Effekt haben

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

@LKrieger
    Ups. Ja sind 285er...meinte ich doch
    Passt das Board eigentlich in dein Cosmos S? Ist doch im XL-ATX Format.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte