Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Du hast aber auch eine Wasserkühlung und ich bin mir sicher dass wenn man 3x Furmark durchlaufen lässt, dass da vehemente Hitzeprobleme entstehen können mit Luftkühlung
Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
Stand in der PC Praxis, die hatten 10 PC's im Test. Kann sein dass die Spiele laufen, dafür die Benchmarks aber dennoch abschmieren, oder nicht?
Also gegen NVIDIA waren die sicher nicht, die PC's hatten ja fast nur NVIDIAs drin.
Was ich nicht verstehe, da stand es wären die 10 besten High-End-Pcs die im Handel erhältlich sind, unter anderem dieser "Predator" von Acer, aber den haben die "bloß" mit 2x GTX280 getestet.... und keiner der besagten PC's hatte ne GTX295 glaube ich, deswegen is das eh ein wenig merkwürdig
Mag vielleicht sein das es unter Lukü Hitzeprobs gibt, aber 2 Karten in SLI übernander waren bei mir auch überhaupt kein Problem bez. Abwärme... Wassergekühlt werden die Komponenten bei mir sowieso, das hat nur Vorteile...

Gut wer weiß wie alt die Tests waren die von von PC Praxis waren... Wenn das zu beginn war, kann ich mir vorstellen, das vielleicht die Treiber zu den neuesten Spielen noch nicht kompatibel waren. Denn Benchmarks hab ich von eigentlich jedem Spiel auf meiner Platte und auch schon getestet, da ich ja den Unterschied von Board und Prozzi genau festhalten wollte...

Also SLI is meiner Meinung nach die beste Methode um mehr fps in Spielen zu bekommen.

Mfg LKrieger